Woltu Bartisch (1-St), Stehtisch mit 3 Ablageflächen, aus Metall & MDF

Toller Bartisch

Der Bartisch ist toll und sieht super aus. Der Aufbau ist auch sehr simpel, da alles gekennzeichnet ist, wodurch man genau weiß, was zusammen gehört. Beste System, dass ich beim Aufbau von Möbeln bis jetzt gesehen hab. Qualität ist auch super. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, weil es Komplikationen mit der Lieferung gab und ich mehrmals nachhaken musste, wo mein Paket bleibt.

Ist das ein schickes Teil!

Ist das ein schickes Teil! Ich hätte es bei dem günstigen Preis nicht gedacht. Montage sehr simpel, auch alleine. Bestückt sieht es klasse aus und steht gut, im leerem Zustand wackelt es ein wenig. Es ist optisch top und riesig, wenn es dann steht. Zu empfehlen.

Schöner Tisch

Sieht richtig gut aus! Der Aufbau mega leicht und dank der super Anleitung ging alles sehr schnell, super das die einzelnen Bretter mit zahlen beklebt waren

Tolle Bartisch, eine Alternative für die kleine Küche.

Tolle Theke

Super tolle Bartheke. Einfacher Aufbau und sieht toll aus

Super zufrieden mit dem Produkt!

Schöner Tisch

Der Tisch kam fast eine Woche früher als erwartet an. Der Aufbau war dank der super guten Anleitung schnell und einfach erledigt. Leider hat mein Tisch schon beim Auspacken einen großen Kratzer auf der Oberfläche und eine dicke Macke im Seitenteil gezeigt.

Schöne Bartisch

Aufbau Anleitung sehr leicht, alle Teile perfekt bezeichnet, super, der Tisch hat sehr elegante aussieht, ist etwa schmal,aber Ordner passen es perfekt,Allerdings 4 Sterne nur deshalb das DPS kann nicht den Unterschied erkennen zwischen einer Haustür zu einer Hausflür.

Leider primitives Material

Billige Ausführung Beim Schrauben befestigen war eine Platte direkt durch (kein Anwenderfehler) Der Tisch wackelt und naja… kaufen würde ich ihn nicht mehr

Für meine zwecke ist es ein super teil.

Passt super in mein Wohnzimmer, leicht zusammen zu bauen, und ich kann auch gut mit dem Laptop daran sitzen.Und zum vorteil , ich kann die eine seite drehen wie ich es möchte.

Schönes Mobiliar

Bin begeistert, Aufbau war sehr einfach, dank vernünftiger Beschriftung, klare Weiterempfehlung

Naja

Sieht gut aus aber Qualität stimmt nicht. Made in Germany erwartet man mehr.

Bartisch

Sehr schön und hat richtig viel Platz

Angenehm überrascht

Das perfekte Teil für meine Wohnung,vielseitig einsetzbar,