Woltu Bartisch, mit Trompetenfuß drehbar Tischplatte aus MDF höhenverstellbar

Sehr wackelig

Der Tisch sieht ganz okay aus, wenn auch etwas billig verarbeitet. Er lässt sich drehen, was nicht in der Beschreibung erwähnt ist. Ich erwarte nicht von einem Tisch, dass er sich dreht. Das dürfen die Stühle machen, aber der Tisch muss eben stabil sein. Außerdem wackelt die Tischplatte immens. Jedes Mal wenn mein Partner die Ellebogen darauf ablegt, schwappt mein Tee über. Die Bastelanleitung war einfach und ließ keine Interpretationsmöglichkeit. Haben wir etwas falsch zusammengebaut oder ist es so gedacht, dass der Tisch unstabil ist obwohl hier 4 Mal "stabil" erwähnt wird?

Schöner Bistrotisch

Wir haben den Bistrotisch für unsere kleine Küche gekauft und sind von der Qualität ,bei diesem Preis, sehr zufrieden! Was gewöhnungsbedürftig ist, das sich der Tisch dreht,man kann ihn nicht feststellen (muss mein Mann sich noch was einfallen lassen). Die höhenverstellung funktioniert dagegen wunderbar, sehr gut!

Ja

Fur die Preise ist in Ordnung aber zu klein finde ich 🤗🤗🤗

sehr gut

super artikel und ich habe schnell bekommen und es funktioniert sehr gut