SoBuy Leiterregal FRG101, Wandregal Badrega Standregal Bücherregal mit fünf Böden

FANCY! Wertet unser Bad auf!

Richtig gut! Wir sind begeistert und einfach eine tolle Alternative zu jedem Schrank oder jeder Kommode. Wir haben verschiedene Körbe auf den Ebenen gestellt, Handtücher reingelegt, Kosmetik und Beauty Produkte und mit Vasen und Pflanzen dekoriert. Sieht schick aus. Aufbau war gut beschrieben, für mich persönlich etwas zeitaufwendig (allein), aber es hat alles geklappt.

Schöner Artikel

Sehr schöne Qualität. Gut verpackt, keine Beschädigungen, aber die Aufbauanleitung könnte weniger kompliziert beschrieben werden. Daher ein Stern-Abzug.

Leiterregal

Das Regal wurde pünktlich geliefert, war schnell aufgebaut. Es ist sehr schön, steht bei uns im Bad.

Gutes Regal

Für den Preis ist es ein akzeptables Regal. Schade ist, dass deutlich zu wenig Blenden mit geschickt wurden, sodass man leider an vielen Stellen die Schrauben sehen kann ... Außerdem schade: die langen Regal-/Standfüße müssen extra zusammengeschraubt werden, anstatt dass sie am Stück sind, was (finde ich) eher unschön aussieht. Zudem sind die Verbindungsstellen der Regalbeine eher dünn und das Material nicht gerade stabil, sodass man beim zusammenschrauben sehr aufpassen muss. Ansonsten sieht es sehr schön aus und für den Zweck für den ich es gekauft habe passt es super.

Bin sehr enttäuscht

Es ist mir klar , dass für so viel Geld kann man keine Wunder erwarten aber....eib bisschen Qualität wäre schön.... Das Regal ist nicht weiß. Fußteile haben unterschiedliche Farbe. An der Frontseite Farbfehler ( Kratzer). An der rechten Seite ein Aufkleber von "sobuy" den man nicht entfernen kann. Und die blenden reichen nicht auf alle Schrauben .

Qualität ok, Preis-Leistung passt nicht ganz

Sieht hübsch aus, beim genaueren Hinsehen merkt man aber, dass die Qualität besser sein könnte. Aufbau war etwas kompliziert. Insgesamt etwas zu teuer, aber ok

tolles Regal aufbau war recht einfach.Ich benutze es als Bad Regal sieht schön aus . Versand ging flott.

Stabiles Regal,einfaches Zusammenbauen,Preis- Leistung passt.Jederzeit wieder

Tolles Regal