ZMH Nachttischlampe Tischleuchte Nachtlicht Dimmbar in 3 Helligkeitsstufen, LED fest integriert

Notbeleuchtung

Ich wollte sie als Nachttischlampe, dimmbar, einsetzen. Aber sie ist so klein und instabil. Ausserdem kann die Abbildung vermitteln, der Fuss der Lampe sei beleuchtet. Also nur eine hübsche Spielerei.

Schönes Licht, leider von kurzer Dauer

An sich ist die Lampe empfehlenswert. Leider, aufgrund des kleinen Akkus, hält sie nicht lange bis zur nächsten Aufladung.

Nur schön anzuschauen

Tolles Design mit allgemein schöner Optik. Die Leuchtkraft aller 3 Schaltvarianten ist gut. Beim näheren Hinsehen wurde sichtbar das bei meinen gelieferten Lampen der Lampenschirm (Kunststoff) teilweise nicht sauber verarbeitet war. Schlieren im Kunststoff-Material waren sichtbar. Als letzteres sind die eingebauten Akkus sehr schwach. Eine lange Ladezeit und eine schnelle Entleerung derselben sind nicht von Vorteil.

Schönes Design

Leider hält der Akku nicht lange. Nach etwa zwei Stunden ist die Leuchte aus bzw leuchtet nur noch schwach

Sueht schön aus. Das war es dann aber auch

Akku zu schwach

Akku

Schöne Lampe aber Akku hält nicht so lange und entleert schnell.