VASAGLE Küchenregal, Kücheninsel, Standregal, 100 x 60 x 90 cm (LxBxH)

Bessere Qualität als erwartet!

Top Qualität. Ich hatte Angst dass es sehr billig aussieht - wegen Fotos die total künstlich wirken und wahrscheinlich in billigen Programm erstellt worden sind. Die Theke ist sehr stabil, wirkt massiv und wackelt nicht. War leicht zu einbauen. Kann ich nur weiterempfehlen. Für das Geld - unschlagbar.

Perfekte Ergänzung

Artikel kam direkt am Folgetag, Aufbau war super einfach, sieht top aus und ist sehr stabil. Einziger Nachteil Spediteur sollte eigentlich vorher anrufen, nicht erfolgt stand kommentarlos direkt vor der Haustür für alle zugänglich :( Aber Produkt ist super!

Super!

Auf dem bild sieht es sehr schön aus, aber es ist schöner als ich erwartet hatte. Lieferung mit dpd war sehr schnell, am Mittwoch bestellt schon am Freitag geliefert. Ich werde auf jeden Fall noch etwas von diesem Hersteller bestellen. 👌👌

Ganz Klasse…

Schon mehrere Möbelstücke von der gleichen Firma gekauft und wir waren jedesmal begeistert…sehr gute Qualität zum kleinen Preis … …

Tolles Regal

Super Regal, empfehle es weiter, absolut top. Qualität ist einwandfrei, der Aufbau ist leicht.

Perfekte Qualität. Ich empfehle jedem. Sehr elegant. Sieht wunderschön aus in der Küche.

..schwer enttäuscht, bisher immer super Qualit

Ich habe schon einiges von denen bestellt, und war immer sehr zufrieden mit deren Qualität, einfachem Aufbau inkl. guten Preisen. Mit dem Teil wurde ich schwer enttäuscht! Nichts hat etwas mit der bisherigen Qualität, ob Materialien, Verarbeitung zu tun.. So stelle ich mir billig vor... Sechzig Prozent der Schraubverbindungen drehen endlos, zwei Gewinde für die Füsse fehlen, die Oberfläche ist katastrophal entstellt, als wäre echtes Furnier beim sägen verbrannt... Würde das Teil nicht knapp 30kg wiegen, die Verpackung zerlegt sein, ginge es zurück oder über den Balkon. Nun zum Kellerregal degradiert...das war's mit dieser Firma..

Topp

Einwandfrei

Tut was sie soll und entspricht den Maßen bzw den Abbildungen :-) klare Kaufempfehlung für Leute, die nur wenig Platz in der Küche zur Verfügung haben.

Wirklich super

Habe die 100 große genommen und ich muss sagen dieses Teil ist sowas von gut und stabil bin mehr als zufrieden Das kann man wirklich als Küchen Insel benutzen

Super Ergänzung

Sieht gut aus, endlich gerade stehen bei guter Arbeitshöhe, Lieferung schnell, einfach super auch der lieferdienst sehr freundlich. Danke gern wieder. Alle Artikel bisher für die Küche gekauft, noch keine Nachteile gefunden.

klare Kaufempfehlung

mehr als zufrieden... chic, robust, leichte Aufbauanleitung, absoluter TOP Preis, BEGEISTERT

Tolle vielseitige Kucheninsel

Schneller und einfacher Aufbau ,schöne Optik und recht stabil. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung

Einfach Cool

VASAGLES top Qualität sehr gut verpackt und leichter Aufbau der sich von selbst erklärt habe jetzt fünf Teile von Vasagle bestellt und bin mit jeden sehr zufrieden so das ich noch zwei weitere bestellt habe auch ein dickes Lob an Vasagles da hat sich jemand mal einen Kopf gemacht immer wieder würde ich dort bestellen.

Tolle Kücheninsel

Einfacher Aufbau👍 wir sind mit diesem Möbelstück sehr zufrieden🙂 Preis-Leistung TOP 👍

Ein super Artikel. Empfehlenswert 😄😄

Sehr stabil 👍

Sehr stabil.

Tolle Kücheninsel, sieht gut aus und ist sehr stabil.

Überraschend

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut, Aufbau sehr einfach, bin positiv überrascht

Toller Artikel sehr stabil 👍

WOW

Kücheninsel ist geeignet für Problemküchen. Damit hat man mit wenig Stellfläche unendlich viel Stauraum gewonnen und schaut auch noch toll aus. Das Regal zeichnet sich durch hochwertige und stabile Verarbeitung aus. Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Kann ich absolut empfehlen.

Sehr zufrieden

Für den Preis unschlagbar, leicht aufzubauen, Anleitung erklärt gut, recht schwer und stabil- gefällt uns gut

Super stabil perfekt für eine kleine küche

Als zusätzliche abstellmöglichkeit zum Bsp.Getränke Kästen und für meinen kaffeevollautomaten da andere Schränke viel zu schmal waren

Tolles Regal

Schönes, stabiles Regal zum kleinen Preis. Zu zweit schnell aufgebaut, alle Materialien und Bohrungen sind vorhanden. Die Qualität übertrifft den Preis bei weitem.

Praktisch uns schön

Die Arbeitshöhe ist rückenschonend,man hat 3 Mal wahnsinnig viel Platz zum Verstauen. Außerdem sieht dieses Regal sehr gut aus. Ganz besonders ist das unterste Gitterregal. Toll für Kartoffelkorb, Pfannen und Töpfe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr hübsch

Das Regal ist total hübsch und sehr robust. Aufbau ging allein sehr schnell. Die Höhe ist super zum Arbeiten in der Küche. Top 👍🏻

Tolles teil

Würde ich sofort wieder bestellen. Stabil und toll anzusehen. Geräumig und einfach klasse