ZMH LED Deckenleuchte Panel Fernbedienung weiß Schlaf- Bürolampe modern Flach Küche Balkon, LED fest integriert, Tageslichtweiß

Design okay, Montage furchtbar

Die Lampe sieht schickt aus und passt gut zu einem Bürozimmer. SIe flackert jedoch ganz leicht im kaltweißen Bereich, was aber durchaus alle LED Lampen betreffen kann, weil die Technik dahinter wohl immer dieselbe ist. Die Montage an der Decke erfordert gutes Geschick und ist wohl besser nur zu zweit zu empfehlen. Die bebilderte Kurzanleitung hilft einem nicht weiter, da die Darstellung in den Details abweicht und wiedersprüchliche Angaben macht. Weiterhin passen die mitgelieferten Schrauben nicht zu den Dübeln. Sie sind viel zu lang. Man könnte sie gar nicht festdrehen. Die Verkabelung der Zuleitungen geht nur mit der gesamten schweren Lampe die man dann zusätzlich noch knapp unter der Decke halten muss. Wenn die Zuleitungen verkabelt sind, kann man die recht schwere Lampe auch nicht mehr hängen lassen, da das die Kabel nicht aushalten. D.h. man muss in einem Rutsch dann sofort mindestens zwei Schrauben in den seitlichen Sockel eindrehen. Dumm wenn man die nicht schon auf der Leiter hat. Der Sockel ist jedoch so schmal und innenliegend über dem Lampenschirm platziert, dass schon normal große Männerhände Probleme haben werden, mit Daumen und Zeigefinger die Schrauben hineindrehen zu können. Meiner Meinung nach hätte die Lampe auch montagefreundlicher konstruieren werden können.

Super toller artikel

Würde ich wieder kaufen und auch empfehlen Montage etwas kniffig

Helles Ding

Habe in angebracht und wow , Hat alles gesehen in Zimmer , versteckt Staub auch LOL

Top Leuchte!

Sehr schöne dimmbare Deckenleuchte, die schlicht aussieht & sich super über die Fernbedienung steuern lässt. Ich habe mir gleich zwei Stück für die Küche gekauft und bin sehr zufrieden: absolute Empfehlung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ganz klare Kaufempfehlung!

ich habe die Lampe noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich zu 100% davon überzeugt. Die Farbtemperatur lässt sich praktischerweise auch über den normalen Lichtschalter durch mehrfaches Ein und Aus schalten einstellen. Außerdem ist das Licht super angenehm, da es kein "direktes" Licht ist sondern ein Weiches und daher wirft es auch nahezu keine Schatten. Ich verwende das Licht in der Küche.

Schickes Design

Tolles panel.sehr gute Helligkeit, dimmbar und warmweiß oder kaltweiß einzustellen.Montage auch nicht so kompliziert wie einige beschreiben.Allerdings vier Hände sind besser.

super

echt tolles Licht, klasse Ausleuchtung in alle Richtungen, nicht nur nach unten wie bei vielen anderen Lampen. Tolles licht wechseln dank der Fernbedienung.

Schöne Küchenlampe

Die Leuchte sieht sehr schick aus, die Leuchte ist aus Acryl und ist abgesetzt mit einer weißen Blende. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe mit tollen modernen Design , leuchtet schön hell in verschiedenen Einstellungen .. würd ich mir wieder kaufen ;)

Tolle Deckenlampe

Sehr edle schöne Deckenlampe.Ich bin zufrieden hab sie in kaltweiss eingestellt.Die Küche ist sehr hell dadurch.

Edel und chic

Super schöne, hochwertige Leuchte Sieht sehr chic aus, Fernbedienung ist super praktisch! Jeden Cent Wert!!! Würde ich wieder kaufen

Preis-Leistungs-Verhältnis Klasse. Einfach toll. Man muss zwar bissl pfrimeln bis sie angeschlossen ist aber das Ergebnis:toll

Schön hell

Wir haben diese Lampe in unserem begehbaren Kleiderschrank angebracht, es ist ein schön helles Licht. Gut zu montieren.

Tolle Deckenleuchte.

Sehr schöne dimmbare Deckenleuchte mit tollen Design. Gibt tolles Licht.

Ein tolle zeitlose Lampe!

Haben Sie gleich 2 mal bestellt. Macht super helles Licht für große Räume ideal. Ich empfehle Sie weiter.

Keine schöne Verarbeitung

Keine schöne und hochwertige Verarbeitung, silberne Leiste nicht mittig

Sehr schöne Deckenleuchte. Tolle Fernbedienung und tolle Lichteinstellungen !

Super super schöne Lampe😍🥰

Diese Lampe sieht sehr modern aus und ist einfach ein totaler Hingucker.

Leuchtet super

Tolle Lampe, entspricht ganz genau der Beschreibung, gibt tolles Licht.

Tolles Teil!!!

Keine andere Leuchte hätte besser gepasst, eine sehr gute Wahl getroffen.

Edel uns super