Andrea Conti Stiefelette Wechselfußbett

Traumhaft weiche Stiefelette

Diese Stiefelette überzeugt mit einer Sanftheit am Fuß man läuft wie auf Sand und bemerkt gar nicht dass man Schuhe an hat die leichte Crepes Sohle passt hervorragend zum extraweichen Leder super modern super lässig habe sie noch in rosa bestellt die kommen leider erst im Januar alles in allem Traumschuh bequem schick und sportlich zugleich echtes Leder

Wirklich schön

Die Stiefel sind wirklich sehr schlicht und schön. Die Sohle ist für mich in Ordnung. Halt nichts für richtiges Winterwetter. Dafür gibt's dann Schneestiefel.

Toller Artikel!!

Fällt etwas größer aus, Ansonsten toller Artikel, Super Leder!

leider nicht einwandfrei

die Schuhe sind leicht, bequem, sehen gut aus, nur leider ist der rechte Schuh fehlerhaft gefärbt - dunkle Flecken überall. Ein weiteres Paar werde ich nicht bestellen, aus Erfahrung - wenn ein Paar so ist, dann die anderen auch nicht einwandfrei sein werden. Schade. Retoure.

Ganz okay...

... aber, die Sohle sieht billig aus und passt für mich nicht zum Stiefel. Hatte mir was anderes vorgestellt. Größe passt

Stiefelette

Ich habe sie in Größe 38. Schnelle Lieferung aber scheint unbequem zu sein, deshalb leider zurück