WITT WEIDEN Strandkleid

Zum Wohlfühlen, nicht nur am Strand.

Ein hübsches Kleid, in dem man sich gleich wohl fühlt. Schlicht und gerade geschnitten, macht es eine schöne Figur. Das Bindeband am Halsausschnitt sieht einfach gut aus. Ich ziehe dieses Kleid auch mit hohen Schuhen in der Stadt an.

schönes Sommerkleid

sehr schönes Sommerkleid, kann ich nur empfehlen. Wer Kurzgröße braucht muss es leider selber kürzen, aber kein Problem.

Kauf ich immer wieder gerne!

Ich habe mir das Strandkleid jetzt schon zweimal bestellt, da ich es in der Freizeit sehr oft trage. Gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen ist es ideal. Es trägt sich ganz leicht und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Sommerkleid!!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Macht eine schlanke Silhouette aufgrund der Länge des Kleides. Die kleinen Bindebändchen am Ausschnitt wären zwar nicht nötig gewesen aber ansonsten ein echt schönes Teil für den Sommer!!

Da macht der Sommer Spaß!

Ein ganz toller Schnitt, das Material ist super angenehm und muss nicht gebügelt werden. Auch bei heißen Temperaturen kann man sich darin pudelwohl fühle. Einfach ein toller Artikel.

Einfach ein Lieblingskleid. Anziehen und ...

Einfach ein Lieblingskleid. Anziehen und wohlfühlen. Kaschiert auch kleine Pölsterchen gut. Habe es mir inzwischen bereits das zweite Mal gekauft. Ideal ür den Sommerurlaub.

leichtes Sommerkleid für die Hitze

In diesen heißen Sommertagen nicht wegzudenken ! Auch bei der Arbeit zu tragen, nicht nur im Urlaub und am Strand. Leichtes Sommerkleid, das die Hitze angenehm überstehen lässt!

Sehr schöner Hinkucker

gefällt mir sehr gut. Ist nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen. Das muss man beachten. Ansonsten trägt sich der Stoff sehr angenehm. Für Strand und Garten ideal.

Kann ich gern empfehlen

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Super Material, Größe entspricht den Angaben und man kann es auch zu anderen Anlässen tragen, nicht nur am Strand.

Ein wirklich praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid hat sofort gepasst ,auch die Länge war richtig.Für heiße Sommertage genau das richtige.Eslässt sich auch gut waschen und bleibt in Form.

Würde ich jederzeit wiederkaufen

Toller legerer Schnitt, ein wahrer Figurschmeichler, angenehmer Baumwollstoff, super bei extremer Wärme zu tragen, tolles Preisleistungverhältnis

schönes Sommerkleid

für den Preis ist das Kleid einfach spitze, Die Bändchen am Ausschnitt habe ich abgetrennt, sie sind nicht notwendig

Super Artikel!

Das Kleid ist bequem und praktisch, für heiße Tage gut geeignet, nicht nur am Strand, sondern auch als Hauskleid.

Vo diesem Strandkleid bin ich begeistert. ...

Vo diesem Strandkleid bin ich begeistert. Paßt wunderbar, der Stoff ist gut und es sieht auch gut aus.

Ein tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid. Material sehr angenehm. Preis-und Leistungs Verhältnis super.

Jetzt fahren wir im Partnerlook , nach Borkum

Dies war eine Überraschung für unsere Freundin , ich habe natürlich das gleiche Kleid .

ein toller Artikel der Spass macht

für grössere Frauen perfektes Strandkleid. Ich bin klein und daher war es zu lang schade

Genau wie im Katalog beschrieben

Bei dieser "Affenhitze" im Inland genau das Richtige, auch ohen Strand!

Das Kleid sieht sehr schön aus. Genau...

Das Kleid sieht sehr schön aus. Genau die richtige Stoffqualität für den Sommer.

luftig, locker, leicht schöner Artikel,

schönes leichtes Sommerkleid, meine mutter trägt es jetzt an den heißen Tagen

gerne wieder

das Kleid ist wie beschrieben, Größe normal, es ist ein schönes Strandkleid

artikel hat mir gefallen

toller artikel gefällt sehr gut hat den ersten urlaub schon hinter sich

sofort bestellen

schönes Sommerkleid macht richtig jung schönes Muster einfach und gut

Qualität und Preis stimmen

leichtes Material, ideal für den Urlaub, knautscht nicht im Koffer

Elegantes Outfit

Ein schöner, luftiger Style, der Lust auf den Strandurlaub macht.

Schönes Kleid

Sehr leichtes Sommerkleid.Ideal für den Strandurlaub .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

toller Artikel, Gute Qualität und Verarbeitung super