Witt Strandkleid Sommerkleid

Ein schönes Kleid mit gutem Schnitt

Das Kleid passt für Gr. 40 gut und geht bei einer Körpergröße von 161 cm bis zum Knie. Der Stoff ist dicker, als ich es mir vorgestellt habe. Da ich es für den Urlaub im Süden nehmen möchte, sende ich es aus diesem Grund zurück. Kleid ist für Stadtbummel oder Büro aber ideal.

Schnitt und Stoff hat mir nicht gefallen

Das Kleid hat mir überhaupt nicht gefallen. Hatte was vom Nachthemd. Der Stoff und auch der Schnitt. Ich bin auch der Meinung, dass ich was vom Bindegürtel gelesen habe, dann würde es auch noch anders fallen, aber der war nicht dabei. Bei mir ging es also leider wieder zurück.

Zum Wohlfühlen, nicht nur am Strand.

Ein hübsches Kleid, in dem man sich gleich wohl fühlt. Schlicht und gerade geschnitten, macht es eine schöne Figur. Das Bindeband am Halsausschnitt sieht einfach gut aus. Ich ziehe dieses Kleid auch mit hohen Schuhen in der Stadt an.

ist nicht geeignet als Strandkleid

Optisch soweit in Ordnung-ich hatte das Teil an einem sehr warmen Sommertag-das Material ist unmöglich-null Stretch Anteil-kein bisschen Atmungsaktiv-nach dem sitzen war das Hinterteil völlig ausgebeutelt-gefällt überhaupt nicht

Unvorteilhafter Schnitt

Der Stoff des Kleides gefällt mir gut. Auch der obere Teil ist hübsch gemacht. Allerdings hat das Kleid einen unmöglichen Schnitt. Es erinnert mich an eine Kittelschürze.

schönes Sommerkleid

sehr schönes Sommerkleid, kann ich nur empfehlen. Wer Kurzgröße braucht muss es leider selber kürzen, aber kein Problem.

Nichts für mich

Das Kleid sieht leider sackartig aus. Muster wirkt nicht flott sondern altbacken.

Auf dem Bild sieht der Stoff total Leicht ...

Auf dem Bild sieht der Stoff total Leicht aus eigentlich ideal für den Sommer aber wenn man dieses Kleid anzieht trägt es sich nicht so leicht

Kauf ich immer wieder gerne!

Ich habe mir das Strandkleid jetzt schon zweimal bestellt, da ich es in der Freizeit sehr oft trage. Gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen ist es ideal. Es trägt sich ganz leicht und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Sommerkleid!!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Macht eine schlanke Silhouette aufgrund der Länge des Kleides. Die kleinen Bindebändchen am Ausschnitt wären zwar nicht nötig gewesen aber ansonsten ein echt schönes Teil für den Sommer!!

Nicht für jeden zu empfehlen

Leider wirkte das Kleid angezogen nicht wie auf der Abbildung, obwohl ich schlank bin. Es sitzt eher unförmig weit und wirkt, auch zusammen mit dem Muster des Stoffes, altbacken. Daher wurde es zurückgeschickt.

Kleid nicht so toll!

Auf dem Bild sah das Kleid nicht schlecht aus, hab es dann bestellt, bin aber enttäuscht, Qualität und Stoff nicht so toll, wenn man es an hat sieht es echt wie ein Sack aus, keine Form. Daher geht es zurück.

Luftiges Sommerkleid

Nettes, unkompliziertes Sommerkleidchen, nicht nur am Strand tragbar. Optimale Länge, guter Preis, angenehmes Material, keines dieser "Sommerkleider", die an eine kratzige Pferdedecke erinnern...

Da macht der Sommer Spaß!

Ein ganz toller Schnitt, das Material ist super angenehm und muss nicht gebügelt werden. Auch bei heißen Temperaturen kann man sich darin pudelwohl fühle. Einfach ein toller Artikel.

Bloß nicht bestellen.

Das Kleid konnte mich gar nicht begeistern. Auf dem Bild ist alles ok, aber es sieht einfach gruselig aus, wenn man es vor sich hat. Der Stoff fällt auch nicht gut. Nicht zu empfehlen.

Einfach ein Lieblingskleid. Anziehen und ...

Einfach ein Lieblingskleid. Anziehen und wohlfühlen. Kaschiert auch kleine Pölsterchen gut. Habe es mir inzwischen bereits das zweite Mal gekauft. Ideal ür den Sommerurlaub.

Guter Artikel

Sehr schönes Standkleid. Ging bei mir leider zurück, da der gerade Schnitt mich nicht überzeugt hat. Außerdem war der Stoff für sehr heiße Tage zu dick und unangenehm zu tragen.

leichtes Sommerkleid für die Hitze

In diesen heißen Sommertagen nicht wegzudenken ! Auch bei der Arbeit zu tragen, nicht nur im Urlaub und am Strand. Leichtes Sommerkleid, das die Hitze angenehm überstehen lässt!

Nicht zu empfehlen

Das einzig schöne an diesem Kleid ist das Muster. Aber das Material ist steif und kratzt, für ein Sommerkleid zu dick. Es ist total formlos und hängt an einem wie ein Sack.

Nur was für schlanke Frauen

Das Kleid ist nur für schlanke Frauen geeignet. Da ich eine größer Kleidergröße habe hat es sich leider als nicht schön an mir gezeigt. Ich habe es wieder zurückgesendet.

Tolles Kleid

Sehr schönes Strandkleid, super leichter Stoff. Es darf im Urlaubskoffer nicht fehlen.

mußte es leider zurück schicken.

Abgesehen davon, dass das Kleid relativ spät geliefert wurde, war ich von der Qualität sehr enttäuscht. Das Material war sehr steif und es sah angezogen nicht gut aus.

Sehr schöner Hinkucker

gefällt mir sehr gut. Ist nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen. Das muss man beachten. Ansonsten trägt sich der Stoff sehr angenehm. Für Strand und Garten ideal.

Anders als abgebildet !

Kleid ist im Gegensatz zum Bild ein regelrechter "Sack". Vollkommen gerade herunter, macht eine miese Figur. Schade um das schöne Muster und Material.

Kann ich gern empfehlen

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Super Material, Größe entspricht den Angaben und man kann es auch zu anderen Anlässen tragen, nicht nur am Strand.

Ein wirklich praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid hat sofort gepasst ,auch die Länge war richtig.Für heiße Sommertage genau das richtige.Eslässt sich auch gut waschen und bleibt in Form.

Leider nicht die Erwartungen erfüllt

Das Kleid sieht im Katalog sehr feminin geschnitten aus, leider ist das nicht der Fall. Es ist ganz gerade eher sackartig. Das Material und Muster war ok.

Würde ich jederzeit wiederkaufen

Toller legerer Schnitt, ein wahrer Figurschmeichler, angenehmer Baumwollstoff, super bei extremer Wärme zu tragen, tolles Preisleistungverhältnis

kein toller Artikel

dieses Kleid ist schrecklich, sieht aus wie ein Sack. Muss erlich sagen dieMode von Otto ist gegenwärtig nicht mehr so schön wiefrüher.