Sieh an! Jerseyweste

Sehr dünn

Die Weste ist sehr dünn, irgendendwie sieht sie billig aus. Bleibt ganz steif und ist nicht lang genug. Ging zurück

Schöne Weste

Günstiges Modell, leider etwas steif und sitzt nicht perfekt, schiebt sich beim Sitzen unangenehm hoch.

Etwas steifes Material

Habe die Weste in 2 Größen bestellt. Da das Material etwas steif ist sitzt sie, wenn die Problemzone der Po ist, leider sehr auf. Fühlte mich darin einfach nicht wohl und sie ging leider zurück.

Über den Geschmack Streit man nicht!

Die Weste finde ich nicht schlecht. Aber die Größe passt überhaupt nicht. Die Weste ist. sehr groß geschnitten. Ich habe 42 Größe bestellt, aber die Weste hat wie 44 - 46 Größe ausgesehen. Und noch, die Weste ist von außen und von der linke Seiten mir einem Stoff genäht.

Kein angenehmes Tragegefühl

Eine ähnliche Weste hatte ich vor einigen Jahren, der Stoff war sehr angenehm, somit habe ich mir diese Weste bestellt und bin nicht erfreut. Der Stoff ist zu steif auch nach mehrmaligen Waschen ändert sich nichts. Diese Weste wird wohl im Schrank bleiben.

Einfache Steppweste erfüllt ihren Zweck

Ich habe die Weste für kühlere Wetter im Sommer gekauft. Sie wärmt und hält auch Wind ab. Ist aber auch zum Unterziehen unter eine Sommerjacke geeignet, unter der noch ein bißchen Platz ist.

Das Material hat mir nicht gefallen

An sich ein ganz solides Teil, aber der Stoff ist wirklich arg steif und auch von der Passform war mir diese Weste zu lang und zu weit. Die Verarbeitung war allerdings sehr gut. Ging zurück.

Leider nein

An sich fand ich die Abbildung sehr ansprechend, daher bestellt. Material finde ich persönlich zu steif. Dadurch sitzt sie bei mir nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Mittelmäßig

Sehr dünnes Material, nicht geeigent für die kalte Jahreszeit. Im Hinblick auf den günstigen Preis Artikel dennoch behalten. Kommt evtl. dann im Frühjahr zum Einsatz.

Schnitt nicht optimal

Der Schnitt ist nicht so optimal. Ist an den Schultern zu breit geschnitten und fällt auch selbst zu groß aus. Deshalb wieder zurück geschickt.

Die Schnittform ist nicht schön

Für mich waren die Schultern zu weit und standen unschön ab. Ich denke, für Frauen mit breiterem Kreuz wäre die Weste doch evtl. passend.

Guter Preis

Die Weste fällt sehr groß aus, deswegen musste ich sie zurück schicken, würde sie aber wieder betellen, eben eine Nummer kleiner.

Die Qualität und Verarbeitung ist gut, fällt ...

Die Qualität und Verarbeitung ist gut, fällt viel zu groß aus und Armausschnitt ist sehr groß.

Steppweste

Diese Steppweste ist eher etwas für ältere Damen.Sie ist nicht modern.