Sieh an! Jerseyweste

Allround Weste!

Mehrere Farben und Größen bestellt und behalten! Am Anfang ist der Stoff etwas Steif und Fest, aber nach paar mal tragen und spätestens nach der ersten Wäsche ist es sehr angenehm zu tragen. Leicht und trotzdem wärmend, Knöpfe (was mittlerweile selten ist!) und Schlicht, aber trotzdem chic! Ich wünschte die Aubergine Farbe wäre endlich wieder bestellbar!

schöne Weste

Eine Weste wie ich sie schon immer haben wollte und deshalb auch schon eine zweite bestellt habe. V-Ausschnitt , Brustabnaeher, farblich abgestimmte Knöpfe gefallen mir gut. Endlich mal eine Steppweste ohne dicke Wattierung. Fällt eine Nr. größer aus.

Das richtige Kleidungsstück für kühle Tage!

Die Westen (habe 1 in weiß und 1 in jeansblau gekauft) sind ideal, wenn es für eine Jacke zu warm wird, aber über einer Bluse oder Pulli für kühleres Wetter optimal! Qualität und Preis angemessen!

Leider nicht so gut

Diese Weste hält nicht das was die Artikelbeschreibung verspricht. Sehr schlechte Qualität, sieht aus wie ein Sack. Deshalb ist dieser Artikel wieder zurück gegangen.

Sehr schöner Schnitt

Die Weste ist sehr schön im Schnitt und Material. Man kann wunderbar über Blusen sowie über Rollkragenpullover tragen. Da sie angenehm und nicht zu dick ist kann man sie auch wunderbar im Winter unter der Jacke tragen.

angenehme Weste

Die Weste ist sehr leicht, angenehm zu tragen. Sie sitzt angenehm locker. Der Tragekomfort ist wirklich super. Ich bin sehr angetan von der Weste und würde sie jedem empfehlen, der Wetsten gerne trägt

Sehr einfach

Praktisch für ältere Menschen durch die aufgesetzten Taschen . Aus diesem Grund auch gekauft. Beim hinsetzen fällt nichts raus.

Schöne leichte Weste

Schnell drübergezogen ist man bei kühleren Temperaturen fit für draußen. Leichte Weste, die kaum aufträgt. Habe sie auch in anderen Farben gekauft. Zu empfehlen.

Sehr dünn

Die Weste ist sehr dünn, irgendendwie sieht sie billig aus. Bleibt ganz steif und ist nicht lang genug. Ging zurück

Super Weste

Gute Qualität. Super leicht zum tragen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt .Danke für die schnelle lieferung

Die Weste ist etwas vom Stoff her steiff, ...

Die Weste ist etwas vom Stoff her steiff, aber sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

super

ich habe mir eine farbe augesucht .für das geld einfach spitze sehr leicht und warm.

Ich liebe blau

So eine Weste hatte ich schon Mal. Sie ist dünn, angenehm zu tragen und schön.

Schöne Weste

Günstiges Modell, leider etwas steif und sitzt nicht perfekt, schiebt sich beim Sitzen unangenehm hoch.

Sieht gut aus und passt genau.

Ich habe die Weste auf einer Trauung getragen. Auf einer Hose und einer hellen Bluse, sah super aus.

Weste

Super Qualität laessr sich super tragen. Nach d. Waschen auch super in Form geblieben

Ware war zu groß und hatte keine weibliche zü

Ware war zu groß und hatte keine weibliche Züge. Kurz gesagte: Die Weste hing wie ein Sack.

angenehmer Stoff

Für diesen Preis allemal empfehlenswert. Meine Oma ist super zufrieden mit dem Geschenk.

Gut und bequem

Weste ist gut für zuhause. Wärmt gut. Größe fällt kleiner aus.

War zu groß, ging leider zurück!

Sehr schöne Weste, war mir leider zu groß, werde eine kleine Größe mir noch bestellen

Artikel gefällt nicht

Farbe im Original sehr müde - entspricht nicht dem FOto und den Beschreibungen.

Sieht im Katalog besser aus

Sehr steifes Gewebe und die Ärmelausschnitte sind sehr weit.

nicht zu empfehlen

sehr dünn, sieht auf dem Foto besser aus, Qualität nicht gut

Leider fällt die Größe etwas klein aus. ...

Leider fällt die Größe etwas klein aus. Ansonsten alles gut.

Farben des Wassers

Ich hatte sie Weste hauptsächlich wg ihrer schönen Farbe bestellt. Leider ist ihr Schnitt aber etwas kastig und wenig figurfreundlich. Zusammen mit dem Steppmuster wirkte sie altbacken. Deshalb zurück

Etwas steifes Material

Habe die Weste in 2 Größen bestellt. Da das Material etwas steif ist sitzt sie, wenn die Problemzone der Po ist, leider sehr auf. Fühlte mich darin einfach nicht wohl und sie ging leider zurück.

Toller Hingucker

Bestellte diese Jacke für meine Frau wenn sie Morgens mit dem Hund geht. Sie gefällt mir darin und sieht gut aus. Weiterhin ist sie nicht zu dick sodass sie angenehm zu tragen ist und einen gewissen Schutz bei Wind und Wetter gibt.

Schöne Weste

Schöne Weste, aber es gibt hochwertigere. Gerade in großen Größen sollte man daruaf achten.

NICHT SO TOLL

SIEHT AUS WIE EIN KURZER ARBEITKITTEL SEHR BILLIG UND OHNE PASSFORM

Schöne Weste.

Die Weste ist sehr dünn, ich habe die für meine Mutter bestellt, ihr gefällt sie.