Witt Jeansshorts Jeansshort

Sehr bequem, gut kombinierbar

Endlich eine bezahlbare kurze Jeans die super verarbeitet und sehr bequem ist. Die Größe fällt "richtig" aus. Wer immer eine 38 trägt, kann auch hier eine 38 kaufen. Absolute Kaufempfehlung! Absolute Kaufempfehlung!

deutlich kürzer

Ich bin gerade mal 1,55m klein und mir geht die Hose umgeschlagen knapp bis zum Knie. Ausgekrempelt 5 cm länger. Sie sitzt sehr gut und trägt sich angenehm.

schöner Artikel

Mit dieser Caprijeans macht man nichts verkehrt. Ich habe sie für die Arbeit ( Verkauf ) bestellt. Die Passform ist toll und das Material gut.

Für große Menschen viel zu kurz

Das Material ist nicht schlecht. Nur ist die Hose viel kürzer als auf dem Bild. Für große Menschen daher eher ungeeignet. Ging zurück

Passt genau

Sieht super aus und passt genau so wie ich mir sie vorgestellt habe

Schnelle Lieferung, alles bestens, höchstens ein bisschen kurz.

Kürzer und zu kleine Taschen

Bei mir endet die Hose nicht wie auf dem Bild unterm Knie sondern deutlich überhalb des Knies (ca 180cm Körpergröße). Ansosnten sitzt die Hose sehr gut. Ein Manko sind aber die sehr kleinen Hosentaschen. Für eine Jeans viel zuklein. Ein Paket Taschentücher ist das maximum was man da sicher verstauen kann. Also wer wert auf ein bisschen Platz in der Hosentasche legt sollte weiter suchen.

Sehr bequem

Ich habe, aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen, die Hose in zwei Größen bestellt. Die kleinere Größe (46) hätte mir auch gepasst. Allerdings endete die Hose über dem Knie und war schon ziemlich knackig. Ich habe die größere Hose behalten, in der Hoffnung sie wird nicht weiter.

Zu kurz

Das Material der Hose ist sehr angenehm, aber die Shorts ist deutlich kürzer, als abgebildet. Bei einer Körpergröße von 1,70m geht sie mir gerade mal bis über das Knie. Auch die Auswaschung ist deutlich intensiver, als auf dem Bild zu erkennen. Die Hose geht leider zurück.

Nicht mein Geschmack

Musste sie zurückschicken. Sie war mir insgesamt zu eng, sodas ich ständig am ziehen war. Die Farbe hat mir auch nicht so gefallen, war mir zu dunkel. Aber das ist sicher Geschmacksache. Die Länge war in Ordnung, ging mir bis zum Knie (bin 163 cm groß).

Tolle sommerliche Hose

Leichter Jeansstoff perfekt für heiße Sommertage, Farbe wie abgebildet. Die Hose fiel leider zu klein aus, daher ging sie zurück. Hätte die Shorts gern noch einmal eine Nummer größer bestellt, aber die lange Lieferzeit.... Da wäre dann der Sommer rum.

Passt super....

....der Schnitt der Hose ist super und auch das Material ist sehr angenehm. Die Hose ist etwas kürzer als auf den Fotos, was mich aber nicht stört. Ich bin 169cm groß und die Hose geht mir gerade Mal so bis zum Knie.

Neue Hose für den nächsten Sommer

Hab mir die Hose einfach zu Auswahl in den Warenkorb gepackt und wurde positiv überrascht. Die Hose passt sehr gut und ich finde die Länge auch sehr schön.

Preis Leistung gefiel

Habe die Hose behalten, sitzt bequem und für den Preis kann man nichts sagen. Lediglich minimal länger wäre toll das die fetten Knie nicht nackt sind wenn sie umgeschlagen ist ☺️

Jeansshorts mit nicht so schöner Länge

Die Jeansshort ist von der Qualität her sehr gut,allerdings ist die Länge irgendwie nicht so schön. Sieht angezogen irgendwie seltsam aus

Super Jeans

Sehr schöne Jeans ,Farbe super, man sieht nicht gleich jeden Fleck wenn man mit dem Hund Gassi war. Größe,Schnitt ,Material alles OK. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jeansshorts

Artikel wie abgebildet, hat eine gute Passform und auch die Länge geht bei mir bis zum Knie. Sie trägt sich angenehm und selbst nach der Wäsche bleibt sie in Form.

Schöne Jeans

Gefiel schon beim auspacken. Besonders der Stoff. War leider zu eng. Deshalb zurück und in Gr.46 nachbestellt. In der Hoffnung das es passt?

Nicht wie auf dem Foto

Die Hose fällt leider kürzer aus und endet über dem Knie. Gefiel mir gar nicht und war recht eng geschnitten. Farbe wäre toll gewesen

Super bequem!

Ich hatte jetzt Zeit und Gelegenheit die Hose oft zu tragen. Sehr angenehm. Super leicht und nicht zu eng. Größe 38 passt perfekt.

Bequeme Passform

Diese Jeansshort hat eine tolle Passform, sehr bequem und etwas weiter am Bein, was sehr angenehm im Sommer ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Große Grlße?

Auf dem Bild sieht sie super aus. Doch die Leibhöhe lässt zu wünschen übrig. Die Beine sind zu eng. Wurde zurückgeschickt.

Länge?

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Länge der Hose ist recht kurz - gerade bis zu den Knien. Könnte länger sein.

Fällt ein wenig kleiner aus

Der Tragekomfort ist aufgrund des weichen Jeansstoffes angenehm. Sie fällt ein wenig kleiner/ enger aus.

Schöner Artikel

Gefällt gut. Spitzenpreis. Angenehmes Material. Leider zu eng und viel zu kurz. Deshalb zurückgeschickt.

Leider zurück

Die Hose ist keine ist viel zu kurz .Ging mir gerade mal bis in die Kniekeile. Habe sie zurück geschickt.

toller Stoff, die angegebene Größe passt. Kräftige Farbe und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder neu bestellen.

Jeansshorts

Diese Jeansshorts sieht gut aus. Leider war sie mir zu eng. Sonst fallen ja die Sachen meist größer aus. Hier nicht.

Gute Shorts

Die Shorts sind qualitativ ok, die Bilder passen aber nicht zum Artikel, die Hose ist deutlich kürzer als abgebildet.

Bequem

Sitzt super. Größen Angabe ist normal . Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.