heine Etuikleid Druck-Kleid

Angenehmes Kleid

Das Kleid ist sehr vorteilhaft, wenn man die überflüssige Pfunde kaschieren möchte. Nach dem Waschen blieb es ohne Bügeleisen glatt. Das Kleid entspricht der bestellten Größe. Mein absolutes Lieblingskleid.

Klare Kaufempfehlung

Das kleid sieht sehr schick aus und hat ein tolles Muster, welches gut die Problemzonen kaschiert. Die Länge finde ich optimal.

Super schönes Sommerkleid

Es fällt sehr groß aus, deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Optisch schön

...aber sehr weit und kurz. Kam mir wie ein kleines Mädchen im Hängerchen vor. Aber vielleicht kleinere, fraulichere Personen- da kann ich es mir besser vorstellen. Material war angenehm.

Schlapprig

Das Kleid in der Gr.38 bestellt und viel zu groß. Die Viskose von der billigsten Sorte. Ging zurück.

tolles Kleid

Farbe ist genau wie in der Abb., Farbe auch so leuchtend, tolles Material, Größe entspricht der angegebenen Größe, ich bin 163 cm groß und das Kleid geht mir bis an die Knie, es fällt sehr weit

Tolles Kleid

Sieht sehr gut aus. Nur ich sah darin aus wie in einem Zelt. Trotz schon kleiner bestellt, immer noch zu groß. Aber ansonsten tolles Kleid.

Tolle Farben

Ganz tolle Farben, schöner Stoff, angenehm zu tragen, leider bin ich nur 165 cm groß, mir steht es überhaupt nicht.

Schöner Stoff. Und die Farbe toll.

Schöner Stoff. Und die Farbe toll.

sehr schönes Shirt

sehr schönes Shirt