heine T-Shirt

Bitte wer hat da Model gestanden

An sich ein gutes Teil, wenn man keine Oberweite hat. Ich habe 80c und sehe aus wie kurz vor der Niederkunft. Es müsste vorn länger sein, weil ansonsten steht es vom Körper ab und man fühlt sich wie im 9 Monat schwanger...bei 63kg. Sorry...geht leider zurück.

Feminines Teil

Erster Eindruck: Hübsch, feminim verspielt Stoff: aufladend, nichts für heiße Tage Farbe: eigentlich schön aber an mir sah es langweilig aus, trotz gleichem Typ wie Model Schnitt: war mir dann doch nicht figurbetont, wirkte an mir wie ein Sack und von daher langweilig

Luftige Bluse

Mir gefiel die Bluse im Internet sehr gut. Als sie kam war ich enttäuscht, grün ganz anders, blasser grün, Form und Schnitt gefiel mir auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Schönes Blusenshirt

Ansich ein schönes Shirt, aber ich bin zu klein dafür, einfach zuviel Stoff, schade.

Für schlanke Frauen

Die Bluse fällt etwas ausgestellt am Bauch. Wirkt wie schwanger.

Ansich schön

Ansich schöne Bluse...... top Qualität....... schöner Schnitt..... leider zu kurz......

Passform ist unvorteilhaft

Passform ist unvorteilhaft bei größerer Oberweite. Sieht dann aus wie Umstandsmode.