heine A-Linien-Rock

Basic Rock

Gut geschnitten, allerdings sind die Farben etwas anders als die Abbildung und Beschreibung. Rosé ist kräftig rosa und Royalblau eher dunkel Lavendel. In weiß sieht man extrem dem Stoff von den Taschen. Habe mehrere Farben bestellt, rose und weiß gehen leider zurück.

Leider ging er zurück

Ein wunderschöner Rock , leider hat er mir nicht gepasst 😞, weil ich zu schmale Hüfte habe und am Bauch ein bisschen mehr.. Also Größe 34 könnte ich nicht am Bund zumachen und Gr. 38 war mir an der Hüfte viel zu breit.

Schlicht und bequem

Genau solche Sommerröcke gesucht, kein Fusselstoff knittert nicht schnell und färbt auch nicht beim Waschen. Frische Farbe und passt zur Bürozeit und Freizeit.

sehr bequemer Rock, der toll aussieht

dieser Rock ist mein Lieblingsstück geworden. Bei der Hitze ist er sehr angenehm zu tragen, luftig, aber nicht durchsichtig.

Super Sommerrock

Es ist ein super Sommerrock. Vorallem die Farbe gelb. Mal was anderes bei mir. Er passt perfekt auch von der Länge her. Der Preis ist ganz ok.

sehr schöner Sommerrock

Sehr schicker Sommerrock. Passt perfekt und sieht prima aus. Qualität ist gut. Ich hoffe auf einen schönen Sommer und freue mich ihn zu tragen

Toller Sommerrock

Der Sommerrock ist sehr schön zu tragen. Die Passform, sowie die Qualität sind super. Das Royalblau kommt super gut an.

Schick und zweckmäßig

Ein sehr schöner Rock. Auf wenn man Gr. 44 trägt. Es muss nicht immer weit und wuchtig sein. Macht eine tolle Figur.

Empfehlung

Der Rock ist sehr gut geschnitten , Material in Ordnung, sehr empfehlenswert.

Formschöner Rock

Habe den Rock in Jade und blau . Macht schöne Figur