Otto Kern Parka ultrawarm, lässig und bequem

Ultrawarm????

Leider entspricht der Parka nicht der Beschreibung, ultrawarm wäre viel dicker. Diser Parka ist gerade wärmend genug für das derzeitige Schmuddelwetter. Sobald die Temperaturen in den Frostbereich fallen, ist er definitiv zu dünn. Ausserdem haben sich im Armbereich Farbchangierungen gezeigt, die wir nicht zuordnen können, ob sie möglicherweise durch die Körperwärme entstanden sind. Eigentlich ein Reklamationsgrund, aber ohne Jacke kann mein Mann halt auch nicht gehen!

Fällt kleiner aus als gedacht

Optisch eine sehr schöne Jacke. Habe ich erst in Größe 56 für meinen Mann bestellt, doch die Jacke war in Größe 56 kleiner als die alte Jacke in Größe 54; ich habe dann die Jacke nochmal in Größe 60 bestellt, die nun gut passt. Allerdings fühlt sie sich für eine sehr warme Jacke (wie in der Beschreibung) sehr dünn an. Ich hoffe, dass sie wirklich sehr warm ist, bin aber skeptisch.

Schöne Jacke, aber nur für den Übergang

Bestellung und Lieferung alles okay.Schoene gut verarbeitete Jacke, die entsprechend der Größe auch passt.Die Armlänge ist auch nicht zu lang.Ich denke, dass die Jacke für wirklich kalte Tage eher ungeeignet ist.Ausserden gefällt mir die Reißverschlusslasche am unteren Ende nicht.Das hält beim einfädeln des Reißverschlusses nicht lange.

Super Mantel mit entscheidenden Manko

Neben dem Generellen interessieren mich bei einer Jacke/Mantel zwei Dinge: Taschen und Reißverschluss. Die Taschen sind Großartig. Reißverschlüsse innen und außen oben zur Sicherung, der Hersteller hat auch mitbekommen, dass die Smartphones größer geworden sind, so dass es hier Problemlos in die Außentaschen passt. Ich hätte den Mantel so gerne behalten, aber der Reißverschluss... Beim Probieren hat er immer wieder mal gehakt. Mit Fokus drauf war es okay. War wegen der prima Taschenaufteilung am Überlegen, ob ich damit leben kann. Während ich Überlegte, hat der Reißverschluss dann den Stoff innen aufgefuttert und sich richtig verhakt. Das ist für mich ein Konstruktionsfehler und der Mantel so nicht nutzbar. Ohne das Problem, wären es fünf Sterne geworden.

Parka ultrawarm

Passt, sieht gut aus. Kapuze und Fell separat abnehmbar. Aber ultrawarm ist das Ding nicht!!! Da hätte ich mir bei der Beschreibung wesentlich mehr erwartet!!!

Nicht "ultrawarm"

Im Vergleich zu anderen Winterjacken dünn gefüttert und sehr leicht. Kommt halt drauf an, was man möchte.

Ultrawarm?

Ein schöner Parka, aber nicht ultrawarm. Der Reißverschluss Ist für eine Jacke zu klein.

Sehr schöner warmer nicht schwerer (eher ...

Sehr schöner warmer nicht schwerer (eher weinroter) Parka mit prima Verarbeitung in Grösse 52 sogar für Männer mit bissel Bauchansatz geeignet! PREIS-LEISTUNG i.O.

Schöne warme Jacke

Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut. Auch an kleinen Extras wurde nicht gespart. Die gefütterten Taschen der Abnehmbare Kragen runden alles ab.

Ein guter Artikel

War sehr erstaunt das die Jacke so gut passt.sie ist sehr warm und trägt sich sehr gut.würde ich immer wieder kaufen

Ganz toller Herren Parke

Qualität top, super warm, nach dem waschen in Form geblieben, auch die Farbe hat nicht gelitten, Fell übrigens auch nicht. Die Länge ist super geht meinem Mann bis über den Po, er ist 192 cm groß, Ärmel gehen bei ausgestrecktem Arm bis fast zu Daumen. Taschen sind genug vorhanden sie sind auch tief genug um einiges hineinzu bekommen. Kapuze ist super mit Fell, hält den Kopf bei Wind schön warm. Farbe ist wie abgebildet ein tolles weinrot sieht wirklich chick aus. Können wir weiterempfehlen.

Der Herbst und Winter kann kommen

Der Kern Parka passt wie die Faust aufs Auge. Verarbeitung und Anzahl der Taschen sehr gut ,kann ich nur empfehlen.

Die Jacke hat eine gute Qualität.

Die Jacke ist bei Größe 60 leider am der Taille und am Bauch zu eng.

Farbe ist Geschmackssache

Für mich leider zu farbintensiv, ansonsten gut verarbeitet.

Passt perfekt

Angezogen und passt super warm

Sehr chic und von guter Qualität.

Diese Jacke ist von der Farbe her sehr schön. Die Details und Passform prima. Ein Artikel der auffällt und auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Topp Farbe und gibt schön warm

Mir hat die Farbe gefallen. Mein Mann ist begeistert, nachdem wir 5-6 Jacken bestellt hatten. Die durfte bleiben. Jetzt trägt er sie gern, ist warm und hat eine schöne länge. Nur dass einzige, wenn man Hände in die Jackentaschen tun will, ist es etwas anders. Da muss er sich noch dran gewöhnen.

Bequem und ultrawarm.

Sehr schöner Mantel und hält den Wind und Regen ab. Hält schön warm und ist sehr schön in der Passform. Hervorragend immer gern wieder. Und wie immer die Lieferung schnell und sehr gute Fahrer!!

Überraschend gut!

Mein Mann liebt es, hat seinen Wollmantel in den Schrank gehängt. Der Parka ist wirklich winddicht und auch etwas wasserabweisend. Fällt etwas kleiner aus.

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.

Die Jacke passt mit der Größe gut. Die Farbe kann man auch gut kombinieren. Nicht immer dunkele Sachen im Winter. Die Größe XL passt perfekt.

Ganz toller Artikel!!!

Es ist ein sehr gelungener Parka. diese Farbe sieht man nicht ständig auf der Straße. Die Größe ist genau richtig. Dass die Kapuze abnehmbar ist, war für mich sehr wichtig.

Super bequem

Winterjacke

Mein Mann ist begeistert von der Jacke, besonders von dem gefütterten Kragen, Farbe petrol sehr schön.

Super Kauf!

Die Jacke ist nicht nur gemütlich warm, sie ist auch leicht zu tragen. Die 8 Taschen sind mehr als genug Platz für Schlüssel, etc.

Super Jacke

Eine tolle Jacke, warm, funktionell, viele Details...Kapuze abnehmbar und eine tolle Farbe. Preis, Leistung super

Passt gut

Der Name verspricht … die Qualität nicht

Billigware

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Parka

Schöner Parka in der Farbe Petrol, viele eingearbeitete Taschen, hält warm, absolut empfehlenswert.

Warme Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, hält sehr warm, bei Temperaturen bei 4 Grad .