REPUBLIX Sweatshirt AVERY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Pullover, genau wie abgebildet. Wirklich angenehmer Stoff zum tragen. Ich trage Größe L/42, man kann getrost eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner/enger aus.

Tolle Farbe und schön kuschelig

Sehr schöner Pulli, Farbe genau wie abgebildet. Angenehmer Stoff, innen schön kuschelig und warm. Ich bin 1,79 m und trage Größe L/42. Ärmel sind lang genug. Am Bund sitz der Pulli aber ziemlich eng! Und der Kragen mit der Kapuze trägt sehr auf. Ein Schaltuch kann man da auf keinen Fall mehr dazu tragen.

Wunderschön jedoch nicht meine Größe

Der Pulli ist wunderschön aber leider fühlte es sich sehr eingeengt an, denke er fällt 1 Nr kleiner aus und man sollte vielleicht eine Nr größer bestellen als die Normalgröße. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.

Montagsartikel

Ich besitze diesen schönen Pullover in 3 Farben und verschiedenen Größen. Die Farben sind toll und entsprechen den Bildern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe ihn allerdings reduziert gekauft! Was ein wenig merkwürdig ist: Die Artikel fallen selbst in der gleichen Größen total unterschiedlich aus und haben teilweise kleine "Fehler". Zum Beispiel war bei einem Pullover der rechte Arm viel enger genäht , als der linke. Insgesamt fällt der Artikel etwas kleiner aus würde ich sagen. Ich trage Größe 44, in XXL ist der Pullover fast etwas knapp. Unterm Strich aber absolute Kaufempfehlung. Nun hoffe ich nur noch, das der Verkäufer keine Probleme bei der Retoure macht (das war ja scheinbar bei einigen der Fall)

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist wirklich sehr schön. Qualität und Verarbeitung sind eigentlich sehr gut. Passform und Größe sind völlig in Ordnung und normal. Allerdings stören mich die Bändel. Diese sind viel zu starr und stehen deswegen seltsam ab. Das fällt vielleicht nur mir auf, gefällt mir aber nicht. Daher ging der Hoodie leider wieder zurück.

Toller Hoody

Die Ärmel sind ziemlich eng geschnitten, sonst ist der Hoody sehr bequem und weich.

Schöner, weicher Hoodie

Schöner, weicher Hoodie, für den reduzierten Preis von 25,€ durchaus gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe auf die Rezensionen gehört und mir den Hoodie zwei Nummern Größer bestellt als normal, so paßt er perfekt. Die Kordeln an den Kapuzen ziehen sich beim waschen raus, also vorher einen Knoten rein machen! Bin zufrieden.

Kragen und Kapuze sind sehr voluminös. Ärmel ...

Kragen und Kapuze sind sehr voluminös. Ärmel sehr lang.

Veit

Cooler Pullover

Der Kapuzenpullover von Republix ist warm und Mal was anderes, dadurch das Die Bändel an der Seite verlaufen. Die Kapuze ist etwas schwer, desshalb vier Sterne. Ansonsten für den reduzierten Preis zu empfehlen.

Sieht super aus, habe eine Nummer größer ...

Sieht super aus, habe eine Nummer größer bestellt.

Passform

Ein sehr schönes Sweatshirt. Allerdings erwarte ich bei grösse xxl ein Shirt in mindestens 46/48 und nicht die Größe 38/40. Ginde ich enttäuschend und fresch

Sweatshirt Avery

Tolles Shirt, warm, Arme bisschen eng, sonst toller Pullover, Größe 44,

gemütlicher Hoody

Dieser Hoody ist wirklich schön, weich, tolle Farbe, herrliche dicke Kapuze, warm am Hals und der Rest dünner und gut sitzend.

Schöner Pulli

Passt gut und ist schön warm. Farbe etwas dunkler als dargestellt

Schöne Farbe

Eine wunderschöne Farbe. Der Pullover ist schön weich.hat eine super Qualität und passt gut,ich gebe eine Nummer größer bestellt,sonst wäre er mir zu eng geworden.

Sehr schöne Farbe

Sitzt perfekt, tolle Farbe, einfach bequem

Fällt 2 Nummern kleiner aus

Behalte sie trotzdem, sind noch im Rahmen mit der Paßform bei mir Trage normalerweise Größe M und habe sie in allen Farben Größe L bestellt.

Schick

Dieser Hoodie ist echt kuschelig, leider muss man ihn eine Nr. größer bestellen da sie sehr klein ausfallen, hatte noch ein in M, ist meine original Grösse, der war echt zueng

fällt eng aus

habe zwar Gr. XS bestellt, da pasde ich auch normalerweise rein, andere Größen waren nicht mehr vorrätig, und ich muss sagen es geht gerade so. Auf keinen Fall zu warm waschen.

Hübsches Teil

Tolle Farbe, kuschelig weich, Gute Qualität aber besser eine Nummer größer bestellen

Mega bequem

Zu diese Jahreszeit mein lieblings pullover. Gute Qualität.

Super Qualität.

Sehr angenehme Qualität. Passt super.

Fällt klein aus. Empfehlung eine Nummer ...

Fällt klein aus. Empfehlung eine Nummer größer bestellen

Toller Hoodie

Ein sehr toller Hoodie. Ich hab ihn gleich in mehreren Farben. Von der Größe fiel er normal aus, genau wie erwartet.

Sweatshirt ist sehr warm, hat einen guten Sitz

Ich bin zufrieden mit der Ware