REPUBLIX Sweatshirt AVERY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Für den Preis schlechte Verarbeitung

Dieses Sweatshirt sieht schick aus. Daher habe ich es bestellt. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber nicht die Passform. Größe M ist ziemlich klein ausgefallen. Eher 36 (S), auf keinen Fall 36/38 (M) - was in Deutschland üblich ist. Na gut, ich komme noch rein. Anschließend habe ich es mit 30 Grad gewaschen. Der Kordel hat sich von der Kapuze getrennt und das Emblem ist ab. Gut, den Kordel hätte ich vorher verknoten müssen. Aber dass das Emblem gleich abgegangen war und frei in meinem Waschmaschinentrommel klimperte? Ich hätte mehr Qualität für den Preis erwartet. Den Artikel kann ich ja nicht mehr zurückschicken, da ich ihn bereits gewaschen habe! Ich bin recht enttäuscht. Irgendwie müsste ich das Emblem vernähen...für Menschen, die pflegeleichtes, praktisches Kleidungsstück bevorzugen, ist das Sweatshirt nicht zu empfehlen.

Ich bin echt begeistert. Der Pulli ist mega schön warm und auch etwas länger geschnitten was ich persönlich sehr toll finde. Da bei einigen Beurteilungen stand man soll ne Nummer größer nehmen da es an den Oberarmen sonst zu eng geschnitten is, habe ich das gemacht. Hätte vllt doch meine normale Größe mit bestellen sollen um zu vergleichen. Manchma fühlt es sich etwas aufgeplustert an aber ja, so kann man, sollte es mal richtig richtig kalt sein, noch ein langärmliges Shirt drunter ziehen. Klare Kaufempfehlung

Ganz schön knapp..

Gr. L passt in der Regel ganz gut und endlich sind die Ärmel mal lang genug..davon geblendet habe ich den Sweat behalten...gewaschen u getragen...nein, er wurde nicht länger oder weiter..ich bin schon Schlank aber bei 1,84m ist Gr. L eindeutig zu kurz und eng..außer die Ärmel, die passen immer noch Top..die sind auch nach dem Waschen nicht kürzer vom geworden 😀 Rücksendung entsprechend nicht mehr möglich..

Aus Versehen zu groß bestellt

Aber das macht gar nix.ich finde es sogar richtig klasse so .Mit einer Thermoleggins drunter sieht das cool aus und ist richtig gemütlich. Der Winter kann kommen. Das Material ist ganz weich und die Farbe ist der Knaller.Auch nach der 1.Wäsche kein Feusseln oder so. Ich bin begeistert. Vielleicht bestelle ich ihn mir auch Nochmal in meiner eigendlichen Größe 42. Mal sehen.

Der Pullover ist ein Muss!!!Gerade als Übergang mit einer Weste kombiniert,SUPER👍👍👍 Angenehm auf der Haut kuschelig warm.Habe ihn mir gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.Sehr gerne wieder 👍👍😌

Lässt sich sehr gut tragen, hab ihn bereits einmal gewaschen, hat sich nichts verzogen. Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Preis Leistung stimmt. Würde ihn wieder kaufen

Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Pullover, genau wie abgebildet. Wirklich angenehmer Stoff zum tragen. Ich trage Größe L/42, man kann getrost eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner/enger aus.

REPUBLIX Sweatshirt

Die Qualietät ist sehr gut habe mich auch sehr auf den Artikel gefreut. Ich habe den Artikel in größe 3XL bestellt und bin enttäuscht !! Er gepaßt nicht . Meine Meinung ist, das ist niemal die größe, ich habe das Sweatshirt nicht einmal über den Busen bekommen. Fällt klein aus und zu eng in der Größe. Schade

Schöner Pulli aber zwei Nummern zu klein. Scha

Schöne Farbe,weiches Material. Leider fällt xl aus wie Größe S!!! Habs weiter gegeben

Tolle Qualität angenehmes tragen

Tolle Qualität und sehr angenehmes Material tolle Optik bin sehr zufrieden

Viel zu klein

So eine Enttäuschung. Ich habe XXL genommen. Ich mag es locker und bequem. War doch noch zu klein. Das war eher ein XXS. Schade meine Größe 48 . Ging zurück.

Toller Pulli!

Mega bequem und angenehmer Stoff!

Fällt sehr eng und klein aus

Normal trage ich xl oder wenn es eng ausfällt xxl aber sie fallen sehr eng aus deshalb gingen sie leider zurück keine der Größen passten.

Artikel fällt viel zu klein aus passen beide ...

Artikel fällt viel zu klein aus passen beide nicht regulär habe ich Gr. M/40 Verpackung auch sehr schlecht nicht empfehlenswert

Superklein

Über die Qualität kann ich nur sagen, Material fühlte sich gut an und sah gut aus. ABER: Was ist mit den Größen los? Normalerweise passe ich gut in eine normale europäische M hinein. Nin klein und nicht übergewichtig. Vorsorglich L bestellt, aber selbst die war noch zu klein - vor allem im oberen Ärmelbereich. Leider hab ich das Problem nicht zum ersten Mal und frage mich: Wer steht da Modell? Musste leider zurückgehen. Sehr schade!

Prima

Der pulli passt, qualitativ scheint er gut zu sein und ist gemütlich Eine Nummer größer bestellen da er etwas klein ausfällt

Schöner Pullover

Der Pulli ist so schön zu tragen und super weich. Farbe gefällt mir auch sehr. Bestelle ich mir auf jeden fall erneut.

Toller Pullover

Toller Pullover, muss jedoch auf jeden Fall 1bis 2 Grössen grösser bestellt werden

schöner Kapuzenpullover

Die Farbe ist wie abgebildet, passt gut und das Material ist schön.

Nicht wirklich gut

Nach dem ersten Schonwaschgang ging bereits das Label ab und die Kordel franste aus.

Sehr kuschelig und bequem

Sehr schöner Pullover, fällt klein aus bitte 1 Nummer größer bestellen.

Qualität schlecht

Das Sweatshirt fällt klein aus. Ich habe 2 Größe mehr genommen. Statt M also XL. Die Naht an der Fronttasche war schlecht vernäht, so dass ich diese nachnähen musste. Bei der Kapuze kam an der Naht das weiße Füllmaterial raus. Diese konnte ich sehr vorsichtig entfernen. Außerdem sind die angebrachtenMetallteile nicht gut für die Waschmaschine und die weitere Wäsche beim waschen. Ich behalte diesen Pullover nur, weil ich nicht immer alles hin- und her senden möchte. Kann sein, dass andere Modelle besser sind. Aber meine Farbe Beige Gr. xl ist qualitativ wirklich schlecht.

Finger weg

Die Pullis haben mir optisch sehr gut gefallen, sie sehen auch genauso aus wie auf den Bildern, ABER die Qualität und der Schnitt sind unterirdisch!!! Viel zu dünn, weißer Pulli ist durchsichtig und ging schnell kaputt, unangehnemes Tragen, einfach schlecht und viel zu teuer!!!

Bequem und schick

Der Pullover entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Größe passt perfekt und die Farbe ist total schön. Er ist innen kuschelig weich und geht ein kleines Stück über den Po. Was mir persönlich besonders gut gefällt. Ich werde diesen Pullover noch in anderen Farben bestellen.

Zu klein, zu lang, zu dünn

Die Qualität ist nicht grottenschlecht, aber ziemlich dünn. Hätte ich von den Bildern her anders erwartet. Bei einer Größe 38 ist der Pulli in L nicht zu klein, aber auch nicht super bequem. Der Pulli ist für meinen Torso und Geschmack zu lang. Daher hatte ich am Rücken eine Beule.

Nicht so gut

Die Qualität ist nicht so schön , deswegen hab ich es wieder zurück geschickt

Unbequemer Kragen

Kapuzenpulli

Eine sehr tolle Farbe. Der Pulli sah einfach gut aus und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr bequem und guter Schnitt. Mein Favorit aus meiner gesamten Bestellung.

sehr schön

Enkelin begeistert