REPUBLIX Sweatshirt AMELIA Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Schick und preiswert!

Habe mit einigen Vorbehalten und wegen des günstigen Preises diesen Hoodie bestellt und war positiv überrascht. Der Hoodie sitzt wie eine zweite Haut und hat ein schmeichelndes Mint-Grün. Das Innenleben ist mit einem Fleece ausgestattet, das angenehm wärmt. So macht Einkaufen Spaß, jederzeit gerne wieder!

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine sehr gutes Qualität und die Farbe Blau ist einfach ein Traum, allerdings ist der Pulli eng geschnitten dass ich mit dem Kopf nicht reinkam, ging leider zurück.

Lang und eng

Für meine Göße viel zu lang, dafür aber auch zu eng. Komische Passform. Hatte den Gleichen vor längerer Zeit in grau bestellt, der war zu groß. Rücksendung

Preis Leistung nicht empfehlenswert

Sehr derbes Material...dicke steife Kordel ...nicht zu empfehlen

Schön

Leider musste ich diesen Artikel zurück schicken. Hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt aber leider oben rum zu eng...ansonsten tolle Qualität. Sehr schade

Ganz billige Qualität

Ganz billige Qualität

Es passt mir gut,habe eine Größe größer bestellt M statt S ,das war gut so,weil das Sweatshirt klein ausfällt . In S wäre es mir zu eng gewesen.

Mega

Trage sonst die 38 hab aber die größe M bestellt.Und muss sagen passt wie angegossen. Kaputze ist gefüttert.Ansonsten gutes Material

Ein toller Sweater mit Kuschelkragen. Farbe ist echt schön.Schmal geschnitten In ich habe Konfektionsgröße 36/38 und in Größe M bestellt. Passt

Fällt leider zu klein aus

Sehr schöner pullover und toller Stoff, leider fällt der min 2 Größen zu klein aus ...daher geht er zurück und werde mir ihn nochmal größer bestellen

Gute Qualität, aber Größe...

Die Qualität ist sehr gut, aber die Größen stimmen mal so garnicht. Extra 3XL für Tichter (Gr44) bestellt, da lieber locker mag. Viel zu klein.....

Super klein!!

Selbst 2 Größen größer als wie ich sonst trage, passte der Hoodie gar nicht. Fällt sehr eng aus,gerade im Brustbereich. Schade!!

Viel zu klein in der bestellten Grüße.

Größe stimmt nicht

Für XL viel zu klein

Klasse Hoddie

Ein schöner wirklich warmer Hoddie. Er fällt sehr schmal aus, daher ist er schon bald zu knapp und würde ihn eine Nummer größer bestellen. Leider wurde uns die falsche Farbe geliefert, daher kann ich nix zu dem Mint sagen

Total schöner Pullover

Ich hab den Pulli aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt ...1 hätte es jedoch auch getan und iat ausreichend , wenn der Oberkörper etwas schmäler gebaut ist. Die Farbe ist sehr hübsch und der Pulli insgesamt sehr angenehm zu tragen und kuschelig .

Grössenangabe hinfällig

Also, ich habe 2 dieser Pullover bestellt. In 3XL (wollte was kuscheliges) Aber ich trage sonst Größe XL aber diese Pullis… also, entweder wirklich sehr sehr klein ausfallend oder die Schilder wurden vertauscht. Schade, ansich sehr schön

Shirt

Tolle Qualität warm passt optimal auch nach dem waschen immer noch super

Fällt viel zu klein

Habe mir eine große Größe bestellt in XL damit es bisschen weiter ist. Trage normal M/L . Fällt aber wie S/M aus obwohl drauf XL steht. Habe zurück geschickt.Qualität ist ok.

Verkäufer absolut unseriös

Der Pullover wurde gekauft und wieder zurück geschickt da er nicht gepasst hat. Der Verkäufer besteht nun darauf, dass der Artikel nicht zurück geschickt worden ist und verlangt den Kaufpreis. Obwohl ich den Artikel zu 100% nicht besitze. Wieso auch einen Artikel behalten der mir nicht passt?

Sehr schöner Pullover

Schöner Hoodie, gut verarbeitet. Angenehm zu tragen und optisch macht er richtig was her und hält schön warm. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Pullover

Der Pullover sieht toll aus.Die Farbe ist wie abgebildet und die Größe ist passgenau.Er ist kuschelig weich .Hab gleich noch 2 in anderen Farben bestellt.Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Material/Verarbeitung super!

Allerdings müsste darauf hingewiesen werden das die Größe, sehr klein ausfällt. XXL ist ein L oder sogar M, leider.

enttäuschend

Das Material ist etwas steif. Hatte ihn schon größer bestellt (L) als für mich sonst normal (M). Trotzdem war er an mehreren Stellen zu eng. Schade - geht zurück!

Super schön

Super schöner Kapuzenpulli. Optisch und auch vom Stoff her. Schön zu tragen!

Guter Artikel

Schön flauschig innen drinnen. Aber in der Passform etwas unschön. Muss man selbst ausprobieren. Das

Mega

Super schöner Pullover, mega Farbe und Qualität. Ein Geschenk für meine Tochter, Sie liebt ihn