REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Sweatshirt

Material gut, aber Passform schlecht. Ich habe nun schon XL bestellt, da ich lieber ein bisschen größer nehme, trotzdem passt es nicht. Ich komme gleich am Anfang nicht mal rein so eng ist das Sweatshirt.

Farbe

Leider ist die Farbe Beige nicht wie abgebildet. Viel dunkler, eher braun. Deshalb zurück. XL ist eher M-L Qualität aber gut. Schade.

fällt viel zu klein aus

Das Sweatshirt fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Sieht aus wie ein Kinderpulli.

Sportlicher warmer Pulli

Der Pulli fällt sehr eng aus und ist recht warm. Hübsch, aber für meine Bestellung nicht passend.

Pullover ist zu kurz

Finde ihn von der Länge her zu kurz. Daher ging er zurück. Material fühlte sich gut an.

Sehr klein

Ich hatte 3 xl bestellt leider fallen die Pullover 4 Nummern kleiner aus . Und es gibt grösen Unterschied in denn Farben.

Fällt sehr klein aus

Habe mir von diesem pullover zwei in verschiedenen Farben gekauft. Der andere passt super, und der muß ich wahrscheinlich ein herring werden.leider habe ich ihn schon gewaschen und kann ihn nicht mehr zurück senden.

Sieht in der Werbung anders aus, der Kragen ...

Sieht in der Werbung anders aus, der Kragen ist nicht fest genug

Top Pullover, aber Lieferung erfolgte nicht

Der Pullover ist top, deswegen noch nachbestellt. Eigentlich hätten diese schon am 21.12 eintreffen sollen, aber weder die Mitarbeiter von Otto, noch DHL konnten uns weiterhelfen. Sehr schade. Weiterhin warten wir bis die Artikel ggf eintreffen

Fällt zu klein aus.

Ich habe eigentlich Große M aber sogar in Größe XL ist dieser Artikel noch zu klein.

Ärmel unterschidlich lang

Die Farbe und das Material sind super und wie abgebildet. Allerdings war die Länge der Ärmel unterschiedlich. Es lang also ein Produktionsfehler vor. er gning deshalb zurück.

Wird etwas kleiner

Nach erster Wäsche ca. 6 cm kleiner. Wurde genau nach Waschanleitung gewaschen. Hoffe er wird nicht noch kleiner.

Sweatshirt

Leider geht der Artikel zurück, da dass Sweatshirt sehr klein ausfällt. Ich empfehle mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Farbe wie abgebildet. Sieht getragen sicher auch schön aus, da es toll geschnitten ist. Hinten etwas länger.

Viel zu klein

Hab extra eine Xl bestellt das er etwas lockerer sitzt, selbst die war viel zu klein