REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Tolles Sweatshirt,fällt aber 3Nummern zu klein

Das Sweatshirt hat eine gute Qualität, fallt aber mindestens 3 Nummern zu klein aus. Trage normal XL und 3XL war noch zu klein. Sehr sehr schade.

Sehr angenehm auf der Haut

Leider passen die angegebenen Größen nicht. Sie fallen sehr klein aus. Dies wird in der Beschreibung leider nicht erwähnt.

Schöne Farbe aber

fällt leider für mich sehr klein aus, musste ich zurück schicken. Der Pulover, hat mein Bauch doch sehr gezeigt.

Ein sehr langer Pulli, der über Leggings ...

Ein sehr langer Pulli, der über Leggings getragen werden kann, was nicht mein Geschmack ist, also zurück.

Fällt klein aus

Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Eher orange. Habe in L bestellt, trage normal M. Ist jedoch zu eng.

Fällt viel kleiner aus

Der Sweater fällt für die XL ziemlich klein aus. Ich trage eigentlich die M, wollte ihn daher etwas größer haben um noch etwas darunter anziehen zu können. Leider habe ich beim anziehen schon gemerkt, dass das keine XL ist. Gefühlt wie eine S. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Farbe ist auch sehr schön. Wir haben ihn trotz allem behalten, denn nun trägt ihn meine Tochter.

Schöner Pullover, der klein ausfällt

Ein schöner Pullover mit toller Farbe. Fällt leider klein aus und entspricht nicht den Normalgrößen. Daher eine Nummer größer bestellen.

schade...nur für lange Arme geeignet

beim Auspacken..wow...tolle Farbe, schön weich. Anprobiert und enttäuscht..die Ärmel sind viel zu lang. Ansonsten passt das Sweatshirt. Aber selbst mit Ärmel umschlagen sind diese noch zu lang.

Pulli

Sieht super aus aber leider fällt die grösse kleiner bzw. enger aus

Pullover

Fällt sehr klein aus. Musste noch mal eine Grösse xl bestellen obwohl ich immer M trage. Ich hoffe diese Grösse ist gut und läuft nicht beim waschen auch noch ein.

mehr erwartet

ganz dünner Stoff fühlt sich daher wie ein Schlafanzug an. Zurück!!

Damen Sweatshirt

Leider mußte ich das Shirt zurück schicken, weil es mir zu eng war und es auch leider nicht nach gab. Optisch und auch von der Qualität ist es sehr schön aber ich muß es eine Nummer größer bestellen.

Sweatshirt CASSY

Das Haterial gefällt m ir sehr gut. Die Form des Shirts ist erstaunlich: Wohl eher ein Herren-Shirt. Die Ärmel sehr lan , das Shirt sehr gerade geschnitten, nicht unbedingt für einen größeren Busen geeignet. Obwohl ich ziemlich schmalbrüstig bin, war es eng. Ich habe es nur wegen des angenehmen Materials behalten und werde es zuhause tragen. Eine weitere Bestellung kommt für mich nicht infrage.

Tolle Farbe!

Mehr als die Farbe kann hier nicht bewerten, da ich ich den Pullover nicht mal reinkam. Ist aber meine normale Größe...

Sweatshirt

Unauffälliges Sweatshirt , das nicht viel zu bieten hat. Ging zurück wegen Nichtgefallen.

Sehr schöne Qualität

Auf dem Bild cremefarben. In Wirklichkeit dunkles beige

Lilly

Der Damen Pulli ist sehr schön, leider viel zu klein sollte auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Mein Lebensgefährte hat normalerweise M und ihm passt er so gerade eben.

Es ist kein Kaputzenpulli/Hoody

Es wird von einem Kapuzenpulli geschrieben, es ist aber ein ganz normales Sweatshirt

Sehr schöne Qualität und schön Warm

viel zu klein

leider fällt dieser Pullover viel zu klein aus und ist außerdem auch sehr kurz. Material und Farbe finde ich hingegen super.

Guten Qualität

Gut

Schöner Pulli leider fällt er kleiner aus

Ein sehr schöner Pulli aber er fällt ca 2 Nummern kleiner aus. Material und Farbe top.