REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Ich war erst skeptisch bei der Bestellung, ...

Ich war erst skeptisch bei der Bestellung, da ja meistens die Marken-Sportsachen kleiner ausfallen. Ich habe den Pulli in Größe M bestellt und war wirklich überrascht das der Pulli super passt. Er ist auch nicht zu kurz, hat eine gute länge. Meistens sind die Pullis ja echt kurz 🤣. Der Pulli hat einen schönen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Ich würde den Pulli wieder bestellen.

Sehr gute Qualität, größengerecht

Fällt größengerecht aus: Ich trage normalerweise M/L und da Sportswear ja normalerweise klein ausfällt (bei Ragwear brauche ich zB Größe XL), war ich überrascht, dass L hier passt. Der Stoff ist innen flauschig und eher dick, also für kühlere Abendstunden oder für die Übergangszeit super. Allerdings ist er nicht elastisch, deswegen hoffe ich, dass er beim Waschen nicht eingeht. Farbe ist wie abgebildet.

Schöner Pulli, gute Quali

Der Pullover hat einen modisch frischen Farbton und ist gut verarbeitet. Innen kuschelig bequem. Da er recht schmal geschnitten ist, wohl aber nur für zierliche Personen geeignet. M saß wie S bei mir. Musste ihn daher retour gehen lassen.

sehr weiches Sweatshirt

Innen angeraut, nicht ganz so dicke aber sehr weiche Qualität. Farbe wie abgebildet, Schnitt unten sehr eng im Bund. Fällt klein aus, auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen (Ich habe bei 1,60m Größe und 60 kg Größe L behalten.

Super schönes Sweatshirt

Kuschelige Qualität, schöne Farbe,Qualität einwandfrei. Passform war für mich in Ordnung, außer das die Ärmellänge bis zu den Fingerspitzen ging und dies hat mir nicht zugesagt. Daher leider zurück geschickt.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus, habe 2 Nummern größer bestellt und passt als XL wie M. Qualität ist ok für den Preis, die Farbe ist sehr schön.

sehr schön Pullover,....

sehr schön, fällt aber leider zu klein aus

Gutes Material

Sehr angenehm zu tragen wenn er nicht zu schmal wäre ,hatte Glück das mein Partner der gefällt, also ich trage 46 da ist die xxl zu klein.

Sehr angenehm zu tragen, auch in der Nacht als Schlafanzug. Sehr warm. Leider nach mehrmaligem waschen etwas kleiner als am Anfang.

Leider

Das Sweatshirt leider sehr klein aus und passte somit nicht Farbe und Material sind super 👍

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Fällt jedoch sehr klein aus. 2 Nummern grösser geht es aber

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität, passt perfekt. Leider ist die Farbe kein helles beige, sondern eher ein sehr helles braun. Weil es so schön aussieht trotzdem behalten

warm und gemütlich

👍

Ärmel zu lang

Sehr schönes Sweatshirt, leider sind bei mir die Ärmel viel, viel zu lang und musste es schweren Herzens , zurück schicken.

Roller Sweater

Der Sweater ist von der Qualität her gut. Leider stimmt die Farbe absolut nicht. Abgebildet ist ein helles Beige angekommen ist braun. Also zurück. Meine Rücksendung ist auch eingetroffen wartet jedoch seit Anfang April darauf meinem Konto als Retoure gutgeschrieben zu werden. Der Händler ist nicht in der Lage E Mails zu lesen. Ich habe jetzt zum 3. Mal die gleiche Mail geschrieben. Einfach nur nervig. Nie wieder mit REPUBLIX!!!!

Toller Sweatshirt

Das Material ist weich und dick genug für den Winter. Die Farbe hat mir doch nicht so gut gefallen, konnte nicht gut mit meiner Kleidung kombinieren. Außerdem war der mir persönlich zu kurz geschnitten. Die Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei. Ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Schönes Sweatshirt

Paßt perfekt in der bestellten Größe, Farbe ist super, Qualität ist gut, würde ich wieder kaufen

Schöner Pullover

An sich ein schöner Pullover für Frühling oder Herbst. Leider ist er relativ kurz an der Taille.

Sehr gemütlich

Schönes Produkt wie abgebildet gute Qualität leider finde ich die extra Versandkosten zu hoch hätte mir sonst gerne nochmal etwas bestellt. Verzichte an der Stelle. Herren Produkte kann ich nicht empfehlen

Schöner pulli

Mal eine andere Farbe und die Farbe kommt echt so raus wie im Foto. Ich mag ihn sehr gerne. Er ist ziemlich warm, also eher für die kälteren Tshe geeignet.

Leider viel zu klein

Die Farben gefallen. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber leider nicht elastisch. Bei Shirts trage ich normalweise 50/XL, aber dieses XL-Shirt saß eng wie eine Wurstpelle. Man sollte es mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schönes Sweatshirt

Ich finde die Passform bis auf die Länge gut.Ich trage Farbe und Material ist gut. Ich trage XS und finde, dass das Sweatshirt sehr lang ist. Daher nur 4 Sterne.

REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullove

Schnelle Lieferung, Qualität gut, kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Kapuzenpullover aber....

Tolle Farbe & Material . Bei meine Größe von ca 156cm leider zulang u. auch an den Ärmeln. Musst ihn wieder zurück schicken.

Sweatshirt

Sweatshirt passt genau, gute Qualität für den Preis ist in Ordnung.

Schick

Sehr schöne Pullis. Aber fällt relativ klein aus. Regulär habe ich größe 40/42, Die Pullis habe ich dann in größe XL bestellt. Kann aber auch schon fast XXL nehmen. Aber trotzdem behalte ich die. Habe Corall und Türkis

Sehr angenehm zu tragen, fällt aber klein aus

Der Pullover ist warm und weich . Ein angenehmes Tragegefühl. Leider fällt er eher eng bzw. eine Nummer kleiner aus, so dass er mir beim Heben der Arme stets nach oben rutschte. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und jetzt passt alles.