REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Durch das Fleece innen ist er schön warm.

Sweatshirt CASSY Damenpullover - ohne Kapuze

Das Sweatshirt, das sehr gut passt, hat sehr gute Qualität. Angenehm ist die kuschelige Innenseite, Wäsche leicht. Die grüne Farbe entspricht schon meinen Vorstellungen. Das Shirt hat allerdings keine Kapuze wie angeboten, ist aber kein Problem.

Toller Artikel, super bequem.

Ich habe den gleich 2x bestellt. Super angenehm zum tragen. Bleibt auch in Form nach mehreren Waschgängen.

Toller Stoff- falsche Länge für mich

Ein ganz toller Pullover. Liegt schön eng an und ist innen leicht gefüttert. Leider ging er mir in Größe M halb über den Hintern, das ist mir zu lang, daher ging er leider zurück.

Gute Qualität Farbe stimmt

Sehr schön. Von der Farbe bis hin zur Qualität einfach genial. Auch nach dem Waschen noch. Und die Länge stimmt bei mir auch. Geht bis über den Po.

Schick und sportlich

Sehr schickes Sweatshirt, sportlich gearbeitet, tolle Farbe, aber man sollte sehr schlank sein, weil es ziemlich eng gearbeitet ist, leider!

Gute Qualität! Bestellt aber bitte 1 Nr ...

Gute Qualität! Bestellt aber bitte 1 Nr größer.

Tolle Passform

Schönes weiches Material und optisch echt ein Hingucker. Größe fällt normal aus und der Pullover ist auch nicht zu kurz

perfekt

Der Pullover ist in Corall ein bisschen größer als die anderen Farben in Größe L. Die Ärmel sind auch für mich (180cm groß) lang genug.

Sweatshirt

Der Stoff ist schön weich. Fühlt sich toll an und kratzt nicht. Die Farbe ist wunderschön und hier gibt es echt nichts zu bemängeln.

Super weich und warm

Ich liebe dieses Sweatshirt! Es ist so schön warm und weich. Das Material ist super und die Farbe so wie auf dem Bild :-)

Super sweatshirt

Sehr angenehmes Material, schöne Passform, würde ich jederzeit wieder kaufen. Nichts zu bemängeln.

Trägt sich sehr angenehm. Schöne Farbe. Hab es nicht bereut.

Sehr schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Shirt, eigentlich fast ein Pullover. Innen kuschelig weich, hält warm, Farbe ist wie auf dem Bild. Habe eine Nr größer gewählt, da er an Schultern und Brust etwas enger ausgefallen ist. Hab ihn dann gleich noch in einer anderen Farbe bestellt :)

Größe fällt normal aus

Leider habe ich mich bei der Größenauswahl auf die Bewertungen verlassen, die beschrieben haben, dass der Pullover klein ausfällt. Daraufhin habe ich ihn in 2 verschiendenen Nummern größer bestellt. Leider musste ich aber feststellen, dass dem gar nicht so ist und die Größen normal ausfallen. Daher musste ich beide Pullover zurückschicken. Nun sind die kleineren Größen ausverkauft. Sehr schade.

Sweatshirt

ehr schönes Sweatshirt, aber leider zu eng.Tolle, frische Farbe und Innen angeraut,genau wie ich es mag.Aber leider viel zu eng und die Ärmel zu lang.

Super bequem und angenehmer Stoff

Die Größe passt wie angegeben. Der Pullover ist sehr schick, für private als auch berufliche Anlässe geeignet und der Innenstoff liegt schön weich auf der Haut.

Immer wieder gerne

Eine sehr schöne Farbe und wie beschrieben. Passform ist gut und in meiner Größe perfekt.

Ein sehr schöner pulli lässt sich gut tragen und die farbe ist auch toll

Größe fällt normal aus

Größe fällt normal aus, deshalb zurück und eine Nr. kleiner bestellt, Qualität ist sehr gut, innen weich, Farbe schön wie beschrieben.

Gute Passform, super Qualität

Sweatshirt CASSY

Ein schönes kuschliges Kleidungsstück, Auch die 2 Farben die ich bestellt habe sehen sehr gut aus. Da ich bei den kundenbewertungen gelesen hatte es fallen die Shirts sehr klein aus, bestellte ich eine Nummer grösser und so passen sie beide gut

Angenehm zu Tragen

Angenehmer Stoff leicht zu tragen

Pullover

Pullover passt super, sehr weich und bequem

Toller Pulli

Ein sehr schöner Pulli, sehr angenehm zu tragen, Größe passt