REPUBLIX Sweatshirt CASSY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Durch das Fleece innen ist er schön warm.

Ich war erst skeptisch bei der Bestellung, ...

Ich war erst skeptisch bei der Bestellung, da ja meistens die Marken-Sportsachen kleiner ausfallen. Ich habe den Pulli in Größe M bestellt und war wirklich überrascht das der Pulli super passt. Er ist auch nicht zu kurz, hat eine gute länge. Meistens sind die Pullis ja echt kurz 🤣. Der Pulli hat einen schönen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Ich würde den Pulli wieder bestellen.

Sweatshirt

Material gut, aber Passform schlecht. Ich habe nun schon XL bestellt, da ich lieber ein bisschen größer nehme, trotzdem passt es nicht. Ich komme gleich am Anfang nicht mal rein so eng ist das Sweatshirt.

Sehr gute Qualität, größengerecht

Fällt größengerecht aus: Ich trage normalerweise M/L und da Sportswear ja normalerweise klein ausfällt (bei Ragwear brauche ich zB Größe XL), war ich überrascht, dass L hier passt. Der Stoff ist innen flauschig und eher dick, also für kühlere Abendstunden oder für die Übergangszeit super. Allerdings ist er nicht elastisch, deswegen hoffe ich, dass er beim Waschen nicht eingeht. Farbe ist wie abgebildet.

Sweatshirt CASSY Damenpullover - ohne Kapuze

Das Sweatshirt, das sehr gut passt, hat sehr gute Qualität. Angenehm ist die kuschelige Innenseite, Wäsche leicht. Die grüne Farbe entspricht schon meinen Vorstellungen. Das Shirt hat allerdings keine Kapuze wie angeboten, ist aber kein Problem.

Schöner Pulli, gute Quali

Der Pullover hat einen modisch frischen Farbton und ist gut verarbeitet. Innen kuschelig bequem. Da er recht schmal geschnitten ist, wohl aber nur für zierliche Personen geeignet. M saß wie S bei mir. Musste ihn daher retour gehen lassen.

sehr weiches Sweatshirt

Innen angeraut, nicht ganz so dicke aber sehr weiche Qualität. Farbe wie abgebildet, Schnitt unten sehr eng im Bund. Fällt klein aus, auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen (Ich habe bei 1,60m Größe und 60 kg Größe L behalten.

Tolles Sweatshirt,fällt aber 3Nummern zu klein

Das Sweatshirt hat eine gute Qualität, fallt aber mindestens 3 Nummern zu klein aus. Trage normal XL und 3XL war noch zu klein. Sehr sehr schade.

Super schönes Sweatshirt

Kuschelige Qualität, schöne Farbe,Qualität einwandfrei. Passform war für mich in Ordnung, außer das die Ärmellänge bis zu den Fingerspitzen ging und dies hat mir nicht zugesagt. Daher leider zurück geschickt.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus, habe 2 Nummern größer bestellt und passt als XL wie M. Qualität ist ok für den Preis, die Farbe ist sehr schön.

Toller Artikel, super bequem.

Ich habe den gleich 2x bestellt. Super angenehm zum tragen. Bleibt auch in Form nach mehreren Waschgängen.

Toller Stoff- falsche Länge für mich

Ein ganz toller Pullover. Liegt schön eng an und ist innen leicht gefüttert. Leider ging er mir in Größe M halb über den Hintern, das ist mir zu lang, daher ging er leider zurück.

Gute Qualität Farbe stimmt

Sehr schön. Von der Farbe bis hin zur Qualität einfach genial. Auch nach dem Waschen noch. Und die Länge stimmt bei mir auch. Geht bis über den Po.

Sehr angenehm auf der Haut

Leider passen die angegebenen Größen nicht. Sie fallen sehr klein aus. Dies wird in der Beschreibung leider nicht erwähnt.

Schick und sportlich

Sehr schickes Sweatshirt, sportlich gearbeitet, tolle Farbe, aber man sollte sehr schlank sein, weil es ziemlich eng gearbeitet ist, leider!

Farbe

Leider ist die Farbe Beige nicht wie abgebildet. Viel dunkler, eher braun. Deshalb zurück. XL ist eher M-L Qualität aber gut. Schade.

Gute Qualität! Bestellt aber bitte 1 Nr ...

Gute Qualität! Bestellt aber bitte 1 Nr größer.

sehr schön Pullover,....

sehr schön, fällt aber leider zu klein aus

Tolle Passform

Schönes weiches Material und optisch echt ein Hingucker. Größe fällt normal aus und der Pullover ist auch nicht zu kurz

perfekt

Der Pullover ist in Corall ein bisschen größer als die anderen Farben in Größe L. Die Ärmel sind auch für mich (180cm groß) lang genug.

Gutes Material

Sehr angenehm zu tragen wenn er nicht zu schmal wäre ,hatte Glück das mein Partner der gefällt, also ich trage 46 da ist die xxl zu klein.

Sehr angenehm zu tragen, auch in der Nacht als Schlafanzug. Sehr warm. Leider nach mehrmaligem waschen etwas kleiner als am Anfang.

Leider

Das Sweatshirt leider sehr klein aus und passte somit nicht Farbe und Material sind super 👍

Sweatshirt

Der Stoff ist schön weich. Fühlt sich toll an und kratzt nicht. Die Farbe ist wunderschön und hier gibt es echt nichts zu bemängeln.

Super weich und warm

Ich liebe dieses Sweatshirt! Es ist so schön warm und weich. Das Material ist super und die Farbe so wie auf dem Bild :-)

Schöne Farbe aber

fällt leider für mich sehr klein aus, musste ich zurück schicken. Der Pulover, hat mein Bauch doch sehr gezeigt.

Ein sehr langer Pulli, der über Leggings ...

Ein sehr langer Pulli, der über Leggings getragen werden kann, was nicht mein Geschmack ist, also zurück.

fällt viel zu klein aus

Das Sweatshirt fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Sieht aus wie ein Kinderpulli.

Fällt klein aus

Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Eher orange. Habe in L bestellt, trage normal M. Ist jedoch zu eng.

Sportlicher warmer Pulli

Der Pulli fällt sehr eng aus und ist recht warm. Hübsch, aber für meine Bestellung nicht passend.