PHOEBE CAT Massivholzbett (1-tlg., Maasivholzbett), Doppelbett mit Kopfteil und Lattenrost, 200 x 140 cm Futonbett

Instabil und brüchig

Das Bett steht gerade mal einen Monat und schon ist die Mittelstütze defekt. Diese Stütze besteht aus zwei dünnen Brettern, die an der Schraubstelle zum Stützfuß schon an der Schraube gebrochen sind. Unbedingt Unterlegscheiben unter die Schrauben machen, sonst drücken diese sich durch das Holz durch und die Stützfüße werden instabil und brechen ab. Generell ist das Bett sehr instabil, knarrt und wackelt bei der kleinsten Bewegung. Da muss man viel nacharbeiten und zusätzlich stützen.

Nur Müll für den Preis

Ein prima Bett

Schnelle ordentliche Lieferung, das Bett ließ sich schnell und gut aufbauen. Es quitscht nicht und es lässt sich gut darauf schlafen.

Nicht sehr stabil

Hab mir das bett geholt leider muss ich sagen das es nicht sehr stabil ist Würde ich nicht weiterempfehlen Musste es selbst mit holz stabilisieren

Für den Preis toll

Es ist für den Preis in Ordnung. Es ist stabil, knarrt aber manchmal etwas. Sonst ist alles gut.

Kann es empfehlen, sehr bequemes Bett

Kann es empfehlen, sehr bequemes Bett