FEANDREA Kratzbaum, mit Katzenklo-Schrank abnehmbaren Plüschbällen 140 cm

Praktisch

Aufbau war 7/10 Stabil und chic Klo versteckt was ich prima finde Kappe sollte jedoch montiert werden, es stinkt nämlich trotzdem etwas aber deutlich weniger

Toller kratzbaum

Der kratzbaum ist wirklich toll und die Katzen lieben ihn Unten wo eigentlich die Toilette rein kommt haben wir eine Decke rein getan und der Platz wird geliebt

Superschön

Der Schrank mit dem Kratzbaum! Es fehlen mehr Kratzmöglichkeiten, zuviel Plüsch, aber ansonsten perfekt!

Bester Baum für Katzen, Aufbau leicht, Qualität top, sehr hochwertig!

Bin vollkommen begeistert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und der Aufbau war ein Kinderspiel (selbst für mich als Frau). Gute Qualität des Materials .

Schlechte Qualität

Ansonsten ist der Kratzbaum schön, allerdings hat unser Kater binnen kurzer Zeit die Bekleidung runtergekratzt. Keine Kaufempfehlung

Haltbarkeit ist = 0

Ich hab diesen kratzbaum im November erhalten, Anfang Dezember zusammengebaut und muss sagen, dass selbst das zusammenbauen ein Akt war. 1. mehr Schrauben als man braucht (es waren mehr als vorgeschrieben) 2. die Löscher die für die Schrauben da waren, waren die größte Katastrophe! 3. nicht jedes Teil welches zusammengehört hat, war gleich groß (zb dieser Kasten unten). Abgesehen davon ist die Haltbarkeit = 0. im Prinzip habe ich 100€ in den Müll geschmissen. Dieser kratzbaum fusselt maximal ist schlecht verarbeitet und die bommeln genau so billig hergestellt und fliegen immer ab. Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück verlangen.

Danke

Unsere Katze ist super glücklich damit)))

Super schön

Richtig schöner Kratzbaum und die versteckmöglichkeit für das Katzenklo ist natürlich top. Ein Stern Abzug weil der Kratzbaum wegen dem oberen Brett nicht ganz an die wand geschoben werden kann. Ich bin mir sicher das kann man noch irgendwie optimieren. Ansonsten liebe ich das Design!

Wunderschön

Schreibe nicht so oft Bewertungen aber muss ich sagen, der Baum ist super schön. Ganz leicht aufzubauen, sehr qualitativ. Top! Meine Emma ist super glücklich damit

Top Kratzbaum

Habe diesen Kratzbaum zu anderem Kratzbaum dazugekauft.Super Design perfekt...Meine Katzen lieben ihn und die Katzentoiletten super versteckt. Kann ich nur empfehlen!!

Ein echter Hingucker

Wie nicht anders erwartet, sieht er genauso toll aus in echt, wie auf den Bildern. Den Aufbau hat meine 16 jährige Tochter alleine bewerkstelligt. Dank der guten Beschreibung und der Nummerierung auf den einzelnen Teilen, so wie dem mitgelieferten Werkzeug, war es für sie kein Problem. Er ist absolut stabil und das wichtigste für uns, es gibt keine Ausdünstungen vom Material. Perfekt.

Super schön

Sehr schön und super einfach aufzubauen. Anleitung ist super einfach und der Kratzbaum ist sehr schön. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toll! Die Katzen haben das neue Möbelstück ...

Toll! Die Katzen haben das neue Möbelstück sofort getestet und für gut befunden! An der Aufbauanleitung sollte sich so mancher Möbelhersteller mal ein Beispiel nehmen! Super. Alle Teile mit Buchstaben versehen. Da kann echt nichts schief gehen! Klare Kaufempfehlung!!! Wir haben auch schon länger einen anderen Katzenbaum des Herstellers und sind sehr zufrieden.

Leicht auf zu bauen

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es viel uns am Anfang auf, das wir es falsch aufgebaut haben, aber zum Glück waren wir ja nicht fertig. Also haben wir es nochmal abgebaut und wieder aufgebaut. Alles leicht beschrieben und waren in einer Stunde fertig. Jetzt bin ich gespannt ob meine scheue Katze es annimmt. Da sie vorher einen hohen Kratzbaum hatte.

Super Kratzbaum und sehr praktisch

Bin sehr zufrieden mit diesem Kratzbaum. Sieht sehr stylisch aus und sehr praktisch mit dem Katzenklo!

Katzenhaustoilette mit Kratzbaum

Sieht echt toll aus.

Kinderleichter Zusammenbau....alles ausreichend vorhanden. Nichts kaputt ...steht stabil hat eine schöne grösse ich bin zufrieden

Meine Katzen lieben es

Meine Katzen 🐱 lieben Ihn

Super toller Kratzbaum mit Toilette. Super stabil und einfach im Aufbau Unsere Katzen lieben Ihn . Sehr zu empfehlen.

Gefällt

Im großen und ganzen gefällt mir der Kratzbaum sehr gut! Optisch passt er bei mir gut ins Bild. Die Verarbeitung könnte verbessert werden, ebenso wie die Plüschauflagen, bei denen ist leider mehr " Schein " als sein.

Toll und gefällt.

Der Kratzbaum wird viel genutzt. Der Aufbau war auch allein gut möglich. Optisch auch gelungen. Einen Stern ziehe ich ab, weil eine zwischen Stufe zumindest für meine Katzen fehlt, aber wir haben ein Schränkchen daneben gestellt so geht es.

Ein Stern weniger wegen der Anleitung die ...

Ein Stern weniger wegen der Anleitung die hätte etwas detaillierter sein können und die Seiten anzeigen können das hätte etwas mehr Zeit beim aufbauen gespart. Aber ansonsten super zufrieden meine Katzen lieben den neuen Kratzbaum und benutzen auch die Toilette unten 👌🏼

Wunderschön

Aufbau geht gut allein, steht stabil und meine Katzen haben es gleich genutzt. Die Toiletten - Schale hat unten millimetergenau reingepasst, wahlweise kann man natürlich auch einfach eine plüschige Decke reinlegen. Kann ich Wärmstens weiterempflehlen!

kratzbaum

Es ist vlt einen schönen Kratzbaum,aber Plüsch was an der Säulen angebracht ist abgegangen.Leider schlecht verarbeitet,an dem Kleber gespart.

Schöner Katzenbaum

Material und Qualität ist vollkommen in Ordnung. Etwas anstrengend zum aufbauen wenn man keinen akkuschrauber hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Echt toller Kratzbaum

Sehr robust auch relativ einfach zum Tragen bißchen knifflig zum zusammenbauen . Vileicht den Innenraum bißchen größer machen und eventuell eine Klappe integrieren, dan wäre es perfekt

Super kratzbaum

Sehr schöner kratzbaum, passt zum restlichen Mobiliar, meine 2 Katzen können nicht genug davon bekommen, praktisch das man die Katzen Toilette unten verstauen kann 👍