FEANDREA Katzentoilette, 80x53x49,2cm, stark, langlebig, mit zwei Lamellentür

Mega toller Schrank !!!!

Meine Katzen sind begeistert!! Ich habe die Innenwand ausgelassen und ein größeres Katzenklo reingestellt. Mega!!! Endlich alles schön sauber und blickdicht verstaut. Oben habe ich eine schönes Fell draufgelegt auf dem unsere Prinzessin sehr gerne liegt. Dieser Schrank ist einfach ein unbeschreiblicher Hit. Daumen hoch 👍

Neues Katzenklo

Sieht sehr schön aus und das neue Katzenklo wurde erfolgreich angenommen. Ich habe allerdings die mittlere Wand nicht mit eingebaut, da sonst das Klo nicht reingepasst hätte. Auf jeden Fall ist das Klo jetzt dezent versteckt und ich habe ein Plüschfell draufgelegt, somit noch ein Extra Platz zum Kuscheln.

sehr toller katzenkloschrank

war aehr einfach aufzubauen. gute stabilität. preis ist super. qualität ebenfalls gut. würde ich immer wieder kaufen. ist auch schraubenzieher dabei. katzen lieben es. hatte erst bedenken da meine katzen sehr gross sind, aber gehen gern in den schrank.

Tolles Katzenkloversteck

Sehr einfacher und schneller Aufbau. Am besten fand ich, dass die Rückwand verschraubt und nicht genagelt wird. Es gibt für mich nichts an dem Artikel zu beanstanden.

Qualität ist zu gut für den Preis

Aufbau ist kinderleicht aufgrund gute Anleitung, stabile Konstruktion, sehr akkurat und korrekt alle Bohrungen, ich habe für den Preis gute Qualität nicht erwartet, aber es ist wirklich überzeugend, Daumen hoch, bin sehr zufrieden, meine Katze auch gleich ausprobiert.

Super Design

Eine wirklich tolle Idee ein Katzen Klo in so einen schicken Schrank zu verstecken ,sieht toll aus und die Katzen lieben es ! Es sollte mehr davon geben auch in günstigeren Varianten

Sehr zufrieden

Für den Preis entspricht die Qualität den Erwartungen. Die Box ist einfach zusammenzubauen und gefällt meinen Katzen. Es passt problemlos ein Jumbo-Klo hinein (ohne Haube).

Gute qualitat

"DIE STUBENTIGER" haben sich gefreut

Habe diesen Artikel sogar noch ein 2. Mal gekauft

Schrank für Katzentoilette

Sieht super aus und meine Katzen sind sehr zufrieden.

Katzentoilette

Einfach nur super,leicht zum zusammenbauen Qualität des Holz sehr gut ,