DEGAMO Balkonhängetisch SEVILLA (1-St), 120x40cm, Metall + Polyrattan schwarz, klappbar

Der Tisch ist echt schön und vorallem praktisch. Bei bedarf immer da und ab klappbar. Der Tisch nimmt sogut wie keinen Platz weg und erfüllt somit seinen Zweck.

Schimmelbefall auf dem Tisch

Guten Tag , als erstes wurde mir das Paket mit mehreren Beschädigungen im Treppenhaus abgestellt, zum Glück kennen sich die Nachbarn untereinander deswegen kamm es zu keinem Diebstahl. Zweitens hat mich der Schlag getroffen als ich das Paket geöffnet habe. Der Tisch war zum größten Teil an der rechten Seite mit weißem Schimmel bedeckt, auch an anderen Stellen war der Tisch leicht vom Schimmel befallen. Sowas ist mir noch nie bei einer Bestellung vor allem die aus Metal/Plastik besteht passiert. Meine Sterne Bewertung bezieht sich konkret auf dem geschilderten Fall , denn ich muss sagen ansonsten sieht der Tisch sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet. wäre der das mit dem Schimmel nicht gewesen hätte ich dem Produkt zwischen 4-5 Sterne gegeben. Sehr schade das man seine Produkte nicht kontrolliert bevor man sie an Kunden abschickt.

Perfekt wenn der Tisch noch….

….höhenverstellbar wäre. Aber bisher macht er einen sehr guten Eindruck, leichte Installation, schöne Optik!

Vielen Dank gerne wieder sehr schön immer ...

Vielen Dank gerne wieder sehr schön immer wieder gerne