HATTORO Gartenhaus P80, BxT: 143,00x89,00 cm, 130 x 80 x 186 cm (BxTxH), inkl. Riegelschloss, Pultdach, Metall

Klein, fein und praktisch

Für den Preis ist das eine gute Sache. Zu viel sollte man also nicht erwarten, bezüglich der Dicke der Bleche und der Passgenauigkeit. Natürlich steht ein Holzgerätegartenhaus stabiler. Ein Tipp für den Aufbau: Immer der Anleitung nach, 2-3 Stunden sind schon sportlich. Vorab noch einmal mindestens genauso lange einrechnen für das Abziehen der Folie. Der Einbau der Tür ist in der Anleitung nicht genau beschrieben, wir haben die Fotos des Otto-Artikels dazu genommen, damit klappte es ganz gut. Viel Erfolg.

Folie

Es wäre toll wenn keine Folie darauf wäre da diese sehr schlecht zu entfernen und daher sehr viel Zeit braucht daher nur 4 🌟

Guter stauraum

Der gerätschuppen lässt sich gut alleine aufbauen. Aber man sollte mindestens 2 Leute sein wie in der aufbau Anleitung steht. Sonst sieht das Teil gut aus und es passt eine Menge rein

Erfüllt seinen Zweck

Im Großen und Ganzen passt das Häuschen. Muss es ein wenig verstärken und fest in den Boden verankern.

Aufbau ist nicht so einfach...

Zwei hoch motivierte Erwachsene mit reichlich Ikea Erfahrung brauchten 4 Stunden. Allein ist es m.E. nicht zu schaffen. Preis geht in Ordnung. Was fehlt ist Ablagefläche oder Haken. Ich werde ein Metall-Kellerregal hinein stellen.

geräteschuppen

der schuppen ist gut für unsere gartengeräte. nicht zu klein und leicht aufbaubar. er könnte etwas stabiler sein.