JP1880 Poloshirt Poloshirt Basic Halbarm Piqué bis 10XL

Tolles Shirt

Leider fällt es sehr groß aus, Farben sind aber schön. deshalb zurück und kleiner bestellt.

Größe fällt immer anders aus

Dieses Poloshirt in 4 Farben, alle in der gleichen Größe bestellt, aber leider fallen sie unterschiedlich groß aus, 2 davon einfach viel zu gross; da nur eines probiert wurde (man geht ja davon aus, dass dann alle in der gleichen Größe passen) vor dem waschen ist leider auch die Rücksendung nicht mehr möglich; ärgerlich.

Gefällt mir

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung

Poloshirt passt sehr gut und die Farbe ist auch in Ordnung,hätte nicht gedacht das OTTO auch aus Bangladesch seine Ware bezieht,dann hätte ich es nicht gekauft(wegen der schlechten Arbeitsbedingungen der Arbeiter/innen in Bangladesch).Daher nur 2 Sterne.

Farbe stimmt nicht überein

Die Farbe stimmt weder mit der Artikelangabe noch mit dem Produktfoto überein. Das helle Blautürkis (die falsche Kleinschreibung durch den Verkäufer ist fast schon peinlich) ist in Wirklichkeit ein Hellgrün.

zu lang zu eng

Ich bin enttäuscht von der Passgenauigkeit dieses Artikels der Größe4xl,das einzig gute ist die Farbe. Sonst ist er zu lang und zu eng,habe deshalb einen von Mans World bestellt,da stimmt alles

Cooles Polo Shirt

Also ich war beeindruckt von der Qualität. Dafür das es nicht so teuer war, hat es eine richtig gute Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Versand verlief auch problemlos.

Länge unterschiedlich

Ich habe für meinen Mann mehrere Farben der Poloshirts bestellt,alle eine Größe aber leider unterschiedlich in der Länge. Schade das man sich auf die Größenangaben nicht verlassen kann.

Geschmackssache

Klassisches Piquee Poloshirt, etwas meinen Geschmack etwas zu schmal geschnitten

Super Qualität

Ich hätte das Poloshirt gerne behalten, aber es war zu groß, fast wäre es als Kleid durchgegangen. Hätte es die passende Größe gehabt, wäre es perfekt.

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Freund bestellt. Tolle Qualität und Passform, fühlt sich gut an, er trägt es sehr gerne. Ein sehr schönes Blau.

Poloshirt

... schön tief schwarz und in vielen Größen verfügbar

Tolles Shirt

Schön weit und lang. Richtig tolles Polo-Shirt. Auch nach dem 1. Waschen hat es die Form behalten.

Shirt sitz super

Würde immer wieder gerne diesen Artikel bestellen, weil es vom Material sehr gut ist.

Preis-Leistung

ist Topp,gute Passform,gutes Material,leider "Made in Bangladesh".....muss das sein???

Genial

Pedido bien rápido. Regalo para mi hermano, grande como le gusta . Bien color y material.

toller anblick

freue mich diese moderne t-shirt bei Otto gefunden zu haben schöne farben danke

passt und sieht gut aus. angenehmer Stoff. ...

passt und sieht gut aus. angenehmer Stoff. naja wie jedes Kleidungsstück

Leider zu groß Habe es zurück gesendet . ...

Leider zu groß Habe es zurück gesendet . Farbe aber sehr schön

Sehr schönes Shirt

Sieht gut aus, fühlt sich gut an und färbt nicht in der Wäsche!

Sehr guter Stoff würde ich weiter empfehlen genau pass Genau

Da passt einfach alles