SID & VAIN Messenger Bag Leder Umhängetasche Unisex SPENCER, Laptoptasche 15 Zoll Echtleder, Businesstasche Damen Herren braun

Sehr gute Verarbeitung und Qualität

Das Messenger Bag ist sehr gut verarbeitet, robust und sieht super aus. Materialbedingt etwas schwerer, gute Aufteilung im Inneren mit ausreichend Fächern. Die Notebooktasche kann entnommen werden, ist für Laptops unter 15 Zoll eh zu groß. Ich persönlich bekomme für jeden Tag alles rein, inklusive Tablet, Notebook, Kalender, Akten und Brotzeit sowie Getränkeflasche. Und es trägt sich gut. Egal welche Farbe man präferiert, die Größe XL passt perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trägt dich sehr angenehm!

Wurde für die Arbeit bestellt und wird seitdem täglich genutzt. Nun über 6 Monate ohne erkenntliche Gebrauchspuren. Edles Design und viel Platz für Dokumente Laptops oder Verpflegung. Klare Kaufempfehlung.

toller Artikel, perfekt für die Arbeit

Ich habe mir die Tasche für die Arbeit bestellt, perfekt dafür, eine extra Tasche für Laptop oder Hefter finde ich super.Sie ist sehr groß und geräumig. Ich nutze sie täglich

Eine wunderschöne tasche

Ich habe diese Tasche für meinen Partner bestellt er ist bis jetzt mega zufrieden. Der Stoff ist weich und sieht sehr hochwertig aus .

Eine schöne Tasche

Tolle Verarbeitung

Tolle Qualität

War ein Geschenk für meinen Mann. Sehr gute Qualität. Prima Größe.

Robuste Tasche

Robuste Tasche mit viel Platz. Leder etwas zu steif