Vladon Schuhschrank Today (Schuhkipper für 24 Paar Schuhe mit 4 Klappen, 2 Schubladen und 3 offene Fächer) Schwarz matt/Beton Oxid Optik (155,5 x 95 x 28 cm)

Schuhschrank, sieht sehr gut aus

Schrank sehr schön.würde ich wieder kaufen. Aber die Anlieferung Negativ!! War zu Hause, es wurde nicht geklingelt. Sondern im Erdgeschoss. Ohne sich ,bei mir bemerkbar zumachen, wurden die 2 riesen Pakete im Haus abgestellt. Bin alleine, Rentnerin , wie soll man diese alleine hoch bekommen? Aufbau wäre ohne Hilfe , für mich nicht möglich gewesen. Ich selber werde nur noch Dinge mit Aubau kaufen.

Das einzige was zu bemängeln ist. Niewieder ...

Das einzige was zu bemängeln ist. Niewieder bestelle ich was,das mit dpd kommt.der schlechteste lieferdienst

Weiterempfehlung

Service ist echt top. Hatten ein falsch geliefertes Teil und nach kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer, wurde das neue Teil, innerhalb von zwei Tagen neu geliefert 👍

Der Kauf hat sich gelohnt

Der Schrank sieht super aus, kam sicher verpackt an und ist von guter Qualität! Wenn man ihn alleine aufbaut ist es stellenweise ein bisschen mühsam, laut Anleitung sind aber sowieso 2 Leute zum Aufbauen angedacht.

Katastrophe

Aufbau war eine Katastrophe, die Fronttüren bleiben nicht geschlossen und öffnen sich immer wieder. Hängt in der Mitte durch und mittlerweile fallen die Türen aus der Halterung. Absoluter Fehlkauf