Bergson Zip-off-Hose VIDAA COMFORT Zipp-Off Damen Wanderhose, leicht, strapazierfähig, Normalgrößen, grau/grün

passt sehr gut und total bequem am Hosenbunt

Farbe wie auf dem Foto, Länge für mich perfekt (177cm groß), sehr bequem, am elastischen Bund engt nichts ein und Gr.80 sitzt bei mir perfekt (Normalerweise Gr.38/40). Schade, dass es die Hose nicht in beige gibt. Kaufe sie wahrscheinlich nochmal.

Tolle Hose

Eine wirklich tolle Funktionshose. Besonders gut finde ich das umfangreiche Größenangebot, somit haben große schlanke Frauen die Möglichkeit, eine auch wirklich lange Hose zu tragen. Passform und Qualität sind einwandfrei.

Bequeme, hochwertige Wanderhose

Suuuper bequem, leicht wie eine zweite Haut. Durch den Gummibund extrem komfortabel. Anziehen, wohlfühlen und gut aussehen. Die Reißverschlüsse am Bein werten die Hose nochmals optisch auf. Bei meiner Größe von 1,62 m einen kleinen Ticken zu lang, aber ich behalte und trage sie trotzdem. Kürzen ist wegen des Reißverschlusses am Bein leider nicht möglich. Zumindest nicht so einfach. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Sehr gute multifunktionale Wanderhose

Die Hose sitzt perfekt! Ich habe sie in der Langgröße 80 bestellt und sie sitzt wie maßgeschneidert. Ich habe mir direkt 3 bestellt damit ich gut versorgt bin - wenn man einmal eine gute Hose findet, dann sollte man es direkt nutzen 😊. Sie ist auch sehr bequem und hat eine gute Qualität, die Reißverschlüsse funktionieren alle und sie ist sehr elastisch. Alles in allem - perfekt!

Toller Artikel, angenehmes Material.

Die Hose hat mir vom Material und von der Verarbeitung sehr gut gefallen. Auch die Farbe rot war toll. Leider war mir die Hose viel zu Groß und viel zu lang, obwohl ich immer die Kurzgröße 24 bestelle. Deshalb musste ich den Artikel leider wieder zurück senden.

Schöne Hose

Schöne leichte Hose , der Zipp am Bein lässt sich leicht öffnen und schließen ohne das man die Hose ausziehen muß . Sie hat ein angenehmes Tragegefühl der vier Wege Stretch hält was er verspricht

Tolle Hose

Super leichte Wanderhose (für Sommer geeignet !) Gummizug am Bund sorgt für Bequemlichkeit. Anziehen und wohlfühlen 😉 Länge passt bei Kurzgrösse perfekt 👌 Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Schöne Hose, aber leider viel zu lang

Die Hose ist sehr schön vom Schnitt und auch die Farbe gefällt mir. Leider ist die Hose trotz meiner 1,77m viel zu lang. Wegen des Reißverschlusses kommt Kürzen nicht in Frage, daher ging die Hose leider zurück.

Ich habe die Bestellung nicht bereut, die Hose passt einwandfrei.

Sehr schöne Hose

Ich bin so happy endlich Wanderhose die mir passt, bequem sitzt gut kann wirklich nur empfehlen

Leichte Hose

Hose ist in Material und Passform top!

tolle Qualität, super Passform

Leider mal wieder zu lang und nicht zu kürzen, durch den Reissverschluss am Bein.

Leichte Hose für den Sommer

Die Hose sitzt super und ist sehr elastisch. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, sodass ich die Hose nur für den Sommer empfehlen würde.

Leicht und sehr angenehm zu tragen

Schöne Farbe

2 Nr . zu gross

Eigentlich eine sehr gute Hose

....aber leider zu weit am Bein und insg. zu lang. Tolle Farbe, bequemer Bund, leichtes Material. Schade.

Tolle Wanderhose

passt perfekt, tolle Farbe und superschnell trocken, wenn es mal regnet

Wanderhose

Tolle Farbe, bequemer sitz, sehr leichtes Material sehr gut zu tragen.

Sitzt!!!! Angenehmer Tragekomfort