relaxdays Springform 4-teiliges Springform Set

ein toller artikel, der spaß macht

die backformen sind toll. platzsparend, weil alle in ein ander stehen. super qualtität. absolut empfehlensw

Springform von relaxdays

Tolle Küchenhilfe in verschiedenen Größen, die schon alle zum Einsatz kamen! Der Name ist Programm!

toller artikel

Der Artikel ist sehr gut und kann man empfehlen und die Qualität

Dieser Artikel ist sehr gut

Die kuchen form ist sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut

Hält was es verspricht.

Normale Backformen in diversen Grössen. Exakt wie beschrieben.

Klasse

Was will man mehr? Tolles Set mit 4 verschiedenen Größen. Benutze sie sowohl für Kuchen als auch für Brot.

Toller Artikl

Springform sehr gut!Werde es weiter emfhelen.Ist genauso wie erwartet.Lieferung sehr schnell.

Top Artikel, Top Preis

Ein sehr schönes Set. Gute Qualität. Super Preis. Blitzschnelle Lieferung. Einfach Top.

Nicoleta

ist super gut ich abe sehr fil über Otto gekauft

Super Springform

Wollte unbedingt eine 26er Springform und habe dieses Set entdeckt. Unschlagbarer Preis. Habe damit einen Käsekuchen gebacken. Der Mürbeteig ging problemlos aus der Form. Habe sonst Zenker benutzt bin mir diesen mehr als zufrieden.

So macht Backen Spaß!!!!

Endlich habe ich Backformen in 4 verschiedenen Größen gefunden, welche man platzsparend ineinander stecken kann! Sie haben zudem noch eine Super-Qualität zu einem tollen Preis!👍👍👍👍

Gute Qualität zum günstigen Preis

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Backformen zu einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Durch die unterschiedlichen Größen für jedes Rezept was dabei. Material ist auch gut, so daß ich nichts bemängeln kann

Super Artikel im 4er Pack

Die 4 Backformen mit unterschiedlichen Größen / Durchmesser...sind super gut zu reinigen...und die Handhabung ganz easy. Das 4 stöckige Tortenbacken macht um so mehr Spaß. Sehr empfehlenswert !

Braucht man

Braucht man unbedingt wenn man z.b. Tortenboden in unterschiedlichen Größe benötigt. Sie lassen sich gut reinigen und das Backergebnis ist gut. Zudem ist der Preis zu dieser Qualität top

Springformen

Ich liebe es zu backen und mache oft mehrere Kuchen für die Familie und Freunde. Deshalb brauche ich auch verschiedene Größen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super ,für diesen Preis

Super Formen, hatte diese alle schon in gebrauch, schnelle Reinigung, und das diese sich leicht platzsparent verstauen lassen (ineinander stapeln) finde ich klasse

Sehr gut!

Die Backformen sind qualitativ sehr gut! Da ich viel backe, sind die ineinander stapelbaren Formen auch super praktisch und jede Größe ist dabei!

Ok

Ok

Viele Backmöglichkeiten

Durch die verschiedenen Größen sind natürlich viele verschiedene kuchen zum backen geeignet. Auch zum Türmchen bauen. Würde ich wieder kaufen

Echt Toll

Top. Jetzt kann das Backen los geben, passt perfekt kann meinem Bruder zum Geburtstag eine 4 Stöckige Torte backen. Für den Preis echt klasse

Von Qualität her sind sie sehr gut leider habe ich dir zurückgeschickt weil von Größe her haben die für mich nicht gepasst zum backen

Perfect

Sind einfach perfekt!!! Normalerweise kostet 1 Teil davon über 15€ und hier bei Otto habe ich 4 Back Formen 😍 bekommen für 20€

ein echt toller Artikel

ein super Set für den Preis gute Qualität im landen nicht zu bekommen als Set nur einzeln und dann schon teurer

Für alle Größen

Tolles Springformset in verschiedenen Größen. Die kleinste ist ideal geeignet, um unseren Tochter das Backen beizubringen.

Toller Artikel und Qualitativ

Waren auf der Suche nach mehreren Größen der Kuchenform. Und das Set ist optimal für diesen Einsatz und qualitativ hochwertig.

Diese Formen sind perfekt, da ist bei der Größenauswahl für jeder man das passende dabei um einen perfekten Kuchen zu backen.

Wollte immer schon mal eine große Torte backen. Jetzt habe ich die richtige Wahl getroffen.Lässt sich gut pflegen.

Also für den preis einfach top nichts zu benängeln und jetzt kann ich meinen backkünsten freien laufen geben:)

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht se

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

Bis jetzt super

Hoffe das sie auch länger halten als die was ich bis jetzt gekauft habe. Springformen sind echt super.