Kissenbezüge, Bestlivings, Kissenbezug / Flauschbezug (50x50 cm) wahlweise mit u. ohne Innenkissen (Dekokissen)

Würde ich wieder kaufen.

Jederzeit gerne wieder. So kuschelig und tolle Farbe!! Ich habe die Überzüge für die Kissen meines Hündchens gekauft. Er liebt seine Kuschelkissen!!

Mega schöne Überzüge...habe Sie in mehreren Farben für meine Sitzecke bestellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wunderbar flauschig! Größenangabe ist etwas ...

Wunderbar flauschig! Größenangabe ist etwas größer als das Kissen, aber OK!

Kissenbezug

50x 50 cm. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr angenehm auf der Haut

Super flauschig

Eine super flauschige, schöne (terrakotta) Kissenhülle!

Wunderschön

Diese Kissen sind absolut toll.Ich hab sie mit Füllkissen bestellt.Sehr schön in der Farbe und sehr kuschelig.Qualität 5 Sterne.Ich würde sie genauso wiederbestellen.

Super!

Diese Kissenbezüge sind qualitativ sehr gut, für diesen Preis ist das gar nicht zu glauben. Weich und kuschelig. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten, sie fusseln nicht. Das von mir bestellte Hellblau entspricht absolut der Abbildung. Der Versand erfolgte schnell und komplikationslos.

Unmögliches Dekokissen.

Abgesehen davon, dass die Farbe hinten und vorne nicht stimmt, ist das Material unmöglich! Die Farbe ist absolut grelles Leuchttürkis und hat mit Petrol nichts zu tun. Der Stoff ist wie ein Teddykissen, aber das ist so nicht in der Beschreibung angegeben. Null Sterne kann man leider nicht vergeben.

Qualität sehr schön.

Samt weich fühlt sich diese Kissenhülle an und hat einen seidigen Glanz.

Material

Stoff ist nicht schön. Farben dafür ganz okay.

Artikel ist gut

Artikel ist im Wirklichkeit gut. Gibt es verschiedene Formen und Größen. Konnte bessere Farben sein.

Sehr weicher Stoff. Super angenehm im ...

Sehr weicher Stoff. Super angenehm im Gesicht (kuschelig warm) würde ich wieder kaufen

Ich würde gerne diesen Artikel weiterempfehlen und bin sehr zufrieden damit.

Diese kissenhülen sind super flauschig. .Kann ich nur empfehlen 👍