Woltu Barhocker (2 St), 360° drehbar höhenverstellbar aus Kunstleder&Metall

Naht hält nicht, schlechte Qualität

Wir haben insgesamt 6 Hocker erworben. Bereits nach wenigen Monaten zeigten sich Mängel. Die Nähte gehen bei den Hocker an gleichen Stellen auf. Der Verkäufer hatte von uns eine Reklamation samt Bilder erhalten, möchte jedoch nichts davon wissen. Die Gewährleistung würde solche Mängel nicht umfassen. Wir können diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen.

Billig....

Nach 4 Monaten fing der erste von 4 Stühlen an zu quitschen und dann zu wackeln. Wenige Monate später folgten auch die restlichen Stühle. Nach 8 Monaten war keiner der Stühle mehr zu gebrauchen. Nach Beschwede erhielten wir Ersatzteile. Eingebaut und wieder nach wenigen Monaten der ganze Spaß von vorne. Also die Stühle haben eine nur sehr kurze Lebensdauer. Wer sich jedes Jahr neue Stühle leistet für den wäre das vielleicht etwas. Ansonsten Finger weg.

Nicht zu empfehlen

Diese Barhocker haben von Anfang an gequitscht,der Stoff hat auch nicht lange gehalten, nach einem Jahr schon an der Nahnt zerrissen . Die Farbe am Gestell geht ab und sind sehr wackelig. Reklamation wird nicht anerkannt.

Nicht zu empfehlen

Nach nicht mal einem Jahr geht der Stoff ab und der Stuhl quietscht ganz fürchterlich. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.