Woltu Barhocker (2 St), 360° drehbar höhenverstellbar aus Kunstleder&Metall

Naht hält nicht, schlechte Qualität

Wir haben insgesamt 6 Hocker erworben. Bereits nach wenigen Monaten zeigten sich Mängel. Die Nähte gehen bei den Hocker an gleichen Stellen auf. Der Verkäufer hatte von uns eine Reklamation samt Bilder erhalten, möchte jedoch nichts davon wissen. Die Gewährleistung würde solche Mängel nicht umfassen. Wir können diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen.

Super Barhocker

Super tolle Barhocker. Sehr bequem WAren super schnell aufzubauen

perfekte Sitzgelegenheit für moderne Küchen

Anfangs skeptisch, habe ich mich doch dazu überreden lassen, diese Barhocker zu bestellen. Die richtige Entscheidung. Sie sind echt super schön, wendig durch den Drehpunkt und trotz allem stabil und fallen nicht gleich um. Sie sind zwar kein Klettergerüst, aber bei meinen Jungs ist bisher noch kein Hocker umgefallen. Ein Stern Abzug durch die doch sehr matte Oberfläche, auf der man -bedingt durch fettige KInderhände- schon gern alle Abdrücke sieht. Wem das nicht stört, ideal. Ich putze die Flecken einfach mit einem feuchten Tuch ab, geht wunderbar.

Tolle Barhocker

Schnelle Lieferung, mega leicht aufzubauen. Von der Qualität bin ich besonders begeistert, super gepolstert. Da bekommt man wirklich was für das Geld.

Super schön... ABER : DPD unter aller Sau

Barhocker sehr schön und easy zusammen Bau..... Qualität sehr gut.... dafür 5 Sterne....DPD der Paketlieferant 0 Sterne .5 Tage fährt meine Bestellung durch meinen Stadtteil hätte mich nie angetroffen was nicht der Wahrheit entspricht...Dank GPS gibt's Sendungsverfolgung und der hat jedesmal wenn er hier in meiner Strasse war das GPS ausgemacht 😡 im Endeffekt musste ich das Paket selbst holen und das sah aus als wenn es einmal um die Welt reiste ... unmöglich.... Woltu kam mir dann mit einem Rabatt entgegen.

Ideal für kleine Küchen...

Tolle Barhocker, absolute Kaufempfehlung!

Wir haben diese Barhocker für unsere Küchen-Theke gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau war simpel, die Hocker sind bequem und die Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schöne Barhocker

Die 2 Stühle kamen sehr gut verpackt in einem Paket und bestehen aus je 3 Teilen. Mit 4 Schrauben wird der Sitz am Gestell befestigt, auf den Fuss gesteckt, fertig. Die Höhenverstellung funktioniert. Ich bin nicht groß und kann sehr gut sitzen. Das gelingt mir mit vielen Stühlen nicht. Der Farbton ist ein kleiner Tick ins braune aber das stört nicht. Das Material gefällt mir.

Super Qualität!

Haben diese Barhocker seit 1 oder 2 Jahren in Benutzung und sie halten,keine Risse oder ähnliches! Super! Farbe wie auf dem Foto abgebildet! Top!

Billig....

Nach 4 Monaten fing der erste von 4 Stühlen an zu quitschen und dann zu wackeln. Wenige Monate später folgten auch die restlichen Stühle. Nach 8 Monaten war keiner der Stühle mehr zu gebrauchen. Nach Beschwede erhielten wir Ersatzteile. Eingebaut und wieder nach wenigen Monaten der ganze Spaß von vorne. Also die Stühle haben eine nur sehr kurze Lebensdauer. Wer sich jedes Jahr neue Stühle leistet für den wäre das vielleicht etwas. Ansonsten Finger weg.

Barhocker

Tolle Verarbeitung, bequem zum Sitzen und in der Höhe verstellbar. Unempfindliches Material

Schöne Barhocker, schmale Sitzfläche

Die Barhocker sind bequem und hübsch. Sie sind, anders als viele die wir im Laden getestet haben, auch sehr stabil und wackeln nicht. Wir waren allerdings überrascht über die schmale Sitzfläche. Wer etwas mehr auf den Hüften hat, sollte einen anderen Barhocker aussuchen. Für mich (1,70m, 53 kg) ist er gerade passend. Die Farbe Anthrazit habe ich mir anders vorgestellt. Es ist eher ein sehr dunkles Braun.

Nicht stabil

Nur was für einen schmalen Hintern

Sehr enge Sitzfläche. Ist man etwas breiter gebaut drückt der Seitensteg der zur Lehne geht. Was aber gar nicht geht, das Teil kippelt sehr schnell, und man hat ein unsicheres Gefühl! Fußablage sehr schmal. Längeres Sitzen ist mit dem Hocker leider nicht möglich. Gingen sofort wieder zurück. Lieferung war Top!

Die Barhocker sehen aus wie abgebildet, der Aufbau ist super leicht und schnell. Wir finden sie auch gemütlich. Für uns (m+w, jeweils durchschnittliche Statur) ist die Sitzfläche ausreichend groß, wenn auch nicht riesig. Man kann schon kippeln, aber bei normalem Gebrauch finde ich sie nicht zu wackelig.

Sehr zufrieden

Sehen gut aus . Durch die hohe Lehne sitzt man auch bequem. Bei uns wackelt auch nichts. Wie es in einen Jahr aussieht, keine Ahnung. Wir sind zufrieden. Ich springe da auch nicht darauf herum, wir sitzen da nur in der Küche beim Essen drauf. Wie das ist wenn Kinder diese benutzten keine Ahnung.

Tolle Barhocker

Tolle Barhocker , schnelle Lieferung und super leicht im Aufbau . Ich hatte eine Kappe am Fuß defekt . Diese hatte ich reklamiert , schnelle Antwort auf meine Reklamation und direkte Lösung hierfür gefunden. Kann ich super empfehlen

Anfangs gut, lässt aber schnell nach

Wir haben die Hocker jetzt ca. 1,5 Jahre und müssen sie jetzt endgültig entsorgen. Sie waren leider schnell sehr wackelig, die Nähte gingen auf und die Farbe an den Beinen platz ab. Definitiv KEINE Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Farbe ist sehr schön und passt prima zur Küche . Die Sitzfläche könnte ein wenig breiter sein .

Nicht zu empfehlen

Diese Barhocker haben von Anfang an gequitscht,der Stoff hat auch nicht lange gehalten, nach einem Jahr schon an der Nahnt zerrissen . Die Farbe am Gestell geht ab und sind sehr wackelig. Reklamation wird nicht anerkannt.

Tolle Barhocker

Tolle Barhocker, sehr bequem, sehen gut aus in komplett schwarz, Material ist auch gut, einfacher Aufbau, sehr gute Verpackung für Transport, Lieferung klappte reibungslos, sehr zu empfehlen.

Ganz leicht aufzubauen mit 4 Schrauben

Ganz leicht aufzubauen mit 4 Schrauben

Bin zufrieden

Sehr schöne Barhocker Die Qualität ist sehr gut für den Preis. Sind auch sehr bequem beim sitzen. Würde ich mir jeder Zeit erneut kaufen.

Tolle Stühle

Preis Leistung Verhältnis finde ich super. Für 100€ zwei Stühle, ist sehr gut. Auch die Qualität der Stühle gefällt mir. Bisher keine Probleme gehabt.

Optisch toll

Optisch echt mega aber wenn man sieht ist die sitzflache kurz bzw rutschig und man rutscht etwas runter wenn man sich nach hinten an die lehne anlehnt.

Top!

Die Stühle aufzubauen war super easy. Sie sind sehr bequem und der Mechanismus funktioniert auch problemlos. Bin sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Nach nicht mal einem Jahr geht der Stoff ab und der Stuhl quietscht ganz fürchterlich. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Genau was wir wollten

Nicht zu groß wunderbar stand bin 180cm groß Frau ist 164cm beide guter Sitz