Deuba Elektrokamin, Elektrokamin Elektrischer Kamin mit Heizung LED Kaminfeuer Effekt

Ein toller kleiner Ofen… Das Feuer ist verblüffend echt, schade das es nicht knistert… Er macht mein Wohnzimmer devinitiv noch gemütlicher👍🏻 Ein Lob auch an den Verkäufer, am Sonntag Nachmittag bestellt und am Dienstag geliefert… PERFEKT vielen Dank für diesen tollen Ofen und den schnellen Versand 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Kaminofenfeeling

Lieferung folgte schnell. Der Kaminofen ist auch für kleine Zimmer gut geeignet und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Ein toller Hingucker!

Schöner Flammeneffekt 🔥

Er sieht wunderschön aus - ist gut verarbeitet - die Füße sind leicht dran zu Schrauben - die Flamme sieht sehr gut aus - Heizfunktion funktioniert super - Versand innerhalb von 2 Tagen Alles in allem empfehlenswert 👍🏻

Dieser Kamin

ist klein, aber fein ideal für leute mit wenig platz, sieht genauso aus wie auf dem bild

Nicht nur optisch ein Gewinn

Ein schöner kleiner Elektrokamin, der Gemütlichkeit zaubert und auch für wohlige Wärme sorgt

Toller Kamin

Habe von diesem Artikel sowohl den kleinen als auch die größere Variante und würde beide nicht mehr missen wollen. Absolut toll für die extra Gemütlichkeit im Raum.

Sehr schönes Design, heizt schnell auf!

Als ich den Heizlüfter aufmachte, war ich positiv überrascht. Er sieht wunderschön aus! Heizt gut auf. Ich habe ihn neben dem Schreibtisch stehen. Sehr gerne wieder!

Klein aber oho

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Klein, aber gibt gute Wärme ab. Verkäufer sehr kompetent!

Elektronik Offen

EIN SCHÖNER Anblick steht im Wohnzimmer echt zu empfehlen

Ist einfach ideal

Die Lieferung war sehr schnell Wir sind sehr zufrieden Perfekt

Preis Leistung Top!

Für den Preis absolut Perfekt. Sehr schönes LED Feuer. Sehr schönes Gehäuse. Aufbau in 10min erledigt.Kaufempfehlung!!!!!!

Defekt

Bin so enttäuscht. Zuerst konnte ich kurz das flackernde Feuer sehen. Es sah so schön aus. Aber dann ging es nicht mehr an. Die Heizfunktion funktioniert. Nagelneu voller Freude ausgepackt und dann sowas. Es ist zum .....leider war mir der Umtausch/Rücksendung wegen gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Nun steht hier ein defektes Gerät das ich auch noch bezahlen muss. Schönen Dank auch.

Sehr schön, passt perfekt für mich😊

Ein toller Heizlüfter.. alles warm und gemütli

Kaminheizlüfter

Nachdem der erste Kaminheizlüfter nur 2 Minuten funktionierte, bin ich mit der zweiten Bestellung voll zufrieden. Schnelle Lieferung, sieht toll aus und heizt auch ein großes Zimmer schnell auf.

Dieser Elektrokamin ist prima! Er heizt den ...

Dieser Elektrokamin ist prima! Er heizt den Raum sofort auf und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Super preis

Gute Qualität und preis auch sehr schön schnell angekommen ist.