SoBuy Beistelltisch FBT46, Nachttisch Couchtisch mit einer Schublade und 2 Ablagen

Hübsches Schränkchen

Der Beistelltisch war schnell und einfach zusammenzubauen, ist von der Verarbeitung her absolut in Ordnung und sieht gut aus. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr schönes Schränkchen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Anleitung ist auch super zum aufbauen. Aufbau ca 30 min.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Schnell zusammen gebaut.

Sehr schöner Beistelltisch, der sich problemlos zusammenbauen ließ. Aufbauanleitung ist verständlich, alle Kleinteile sind einzeln nach Typ verpackt und nummeriert, so dass man nicht raten muss, welche Schraube gemeint sein könnte. Alle Teile passen super zusammen, kein Wackeln oder Klemmen, solide Konstruktion. Optisch sehr ansprechend und sieht so aus, wie auf den Abbildungen. Kleiner Nachteil ist die Klavierlack ähnliche Lackierung, da sieht man den Staub sehr schnell. Aber ansonsten top zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich fand es sehr einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Nichts fehlte. Mit dem Material bin ich auch sehr zufrieden.

Mega schön , und easy aufzubauen

Ich bin echt begeistert von dem kleinen Tischchen ....der nun neben meinem Sessel Platz gefunden hat .Genügend Stauraum bietet diese Schönheit auch und total easy aufzubauen.Qualität absolut in Ordnung , alle Bohrungen haben gepasst , alle Schrauben waren vorhanden.Wirklich ein Schnäppchen ....würde diesen Tisch weiter empfehlen

Sehr guter Beistelltisch

Gute Qualität leichter aufbau

Klein aber fain

Sehr praktisch..und qualitativ..weiter zu empfehlen 😍

Passt ideal zu meinem IKEA-Bettgestell

1A verpackt, sieht sehr schön und leicht aus, stabil. Empfehlenswert. Man könnte fragen: Ist es von IKEA?

Schöne, kleine Kommode

Ich hatte nur eine kleine Ecke, wo ich aber noch so eine kleine Kommode hinstellen wollte. Die passt super. Ist klein, aber man kann trotzdem Sachen darin verstauen. 👍

Ein wirklich sehr attraktives Tischchen

Sehr schöne Farbe, fügt sich harmonisch im Eingangsbereich ein. Wir verwenden dieses Möbelstück in der Diele. Der Aufbau wird allerdings besser mit 2 Personen getätigt. Ansonsten Top.

Stylisch und toller Kundendienst

Sehr schöner Nachttisch in guter Größe ! Würde ich jedem empfehlen. Sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Fürs Aufbauen braucht man ungefähr 40 min.

SoBuy Beistelltisch FBT46, Nachttisch Couchtis

viele viele Schrauben aber OK hätte man auch etwas vorfertigen können

Wir benutzen die Nachttisch im Schlafzimmer ,bietet viel Starrsinn für Sachen die vor schlafen benutzt werden, war echt leicht zu bauen. Gerne weiterempfehlen

Sehr schöner Nachttisch

Stabil in der Ausführung. Geräumige Schublade plus zusätzlich ein Ablagefach. Schönes Design. Einfach perfekt !

Einfach toll

Süße Nachttisch

Hab mir die 2 mal bestellt als Nachttische für unser Boxspringbett. Darum mussten sie höher sein. Passt super!

Top 👌

Sehr leicht aufzubauen Stabil Top Preis/Leistung Verhältnis. Schöne Verarbeitung

Nachtschränkchen

Super schönes Produkt würde ich immer wieder nachkaufen

Das kleine Beistellschränkchen sieht super edel aus, leicht aufzubauen. Volle Empfehlung .

Einfach nur schön passt super ins Schlafzimmer Aufbau war sehr einfach.

bin sehr zufrieden mit dem Tisch gute ...

bin sehr zufrieden mit dem Tisch gute Verarbeitung