FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, 143 cm, 2 kuschelige Aussichtsplattformen

Schlechte Qualität

Ich würde dem Hersteller empfehlen das er in die 2 Rollen die die 2 oberen Schlafflächen stützen, keine Sechskantmuttern reinpresst zur Stabilisierung, sondern Gewindehülsen. Diese wären stabiler und brechen nicht aus, was in meinem Fall passiert ist. Da ja durch das raufspringen der Katzen Bewegung im Spiel ist, lockern sich die Sechskantmuttern und brechen aus wenn man die Rolle nachziehen will um wieder die Stabilität zu bekommen wie anfangs. Ansonsten wäre es ein top Kratzbaum!!!

Es ist alles vollständig angekommen aber ...

Es ist alles vollständig angekommen aber zwei Bommel waren von dem Kratzbaum abgerissen und sind lose gekommen.

Hat nicht lange gehalten

Hatten den Kratzbaum schon im Februar für unsere beiden neuen Katzen gekauft. Im Juni bekamen wir dann die beiden jungen Katzen. Jetzt sind sie 8 Monate alt. Es wird natürlich gespielt und getobt. Der Kratzbaum fusselt sehr stark. Man kann jeden Tag saugen. Jetzt hat von der unteren Aussichtsplattform die Stütze den Geist aufgegeben. Sie ist abgebrochen. Auch die obere Plattform ist schon am Wackeln. Die Befestigungen der Plattformen ist für das Aufspringen der Katzen nicht geeignet, zu schwach ausgelegt.

Schöner Kratzbaum, aber

Habe den Kratzbaun seit nicht mal 10 Tagen im Einsatz und der Stoff an den Kratzstangen löst sich und ist teilweise kaputt. Denke mal, das wir nicht sehr lange was von dem Kratzbaum haben werden! Schade.