Küchen-Preisbombe Wohnwand Paris Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer MDF Weiss + Sonoma Eiche matt, (4-St)

Sehr schöner Wohnzimmerschrank

Lieferung erfolgte zan unseren Carport. Kartons mussten wir selber ins haus tragen. Beim Aufbau stellte man sehr schnell fest, das man von Möbel Aufbau anderer Firmen verwöhnt ist. Aufbauleitung ist vorhanden, aber kein Teil bei diesem Schrank war markiert, so das man die Böden nicht immer gleich zu ordnen konnte. Da musste man schon mal ausmessen. Mein Mann (erfahrener Aufbauer von Schränken) hat da ein bisschen länger gebraucht als sonst. Aber wenn der Schrank erstmal steht, ist er wirklich schön anzusehen. Er bietet wirklich viel Platz. Material ist alles in Ordnung. Der Preis ist top. Würde ich wieder kaufen.

kaputt und beschädigt geliefert.

Die Verkäufern von Küchen Preisebombe hat mir die Bestellung beschädigt und kaputt geliefert. Nachweise/Foto etc hat ich /sie nicht interessiert. Ich muss selber die Ware von der WG nach unten tragen damit die Abholen können. Ich finde es so Frech. Niewieder bestellen und empfehlen weiter auch nicht. Achten Sie bitte alle darauf.

Ich finde diese Wohnwand

sehr schön. Sie ist auf dem Foto schick anzusehen, es gibt viel Stauraum und alles in allem ist sie okay. Was ich hier bei Otto, mein lieblings online Shop, nicht nachvollziehen kann "Lieferung bis Bordsteinkante'. Da kann ich doch keine Kaufempfehlung geben. Was macht eine alleinstehende Person mit dieser Lieferung? Soll eine Frau die Pakete alleine in die Wohnung tragen? Das kann ich gar nicht verstehen das es so etwas bei Otto gibt 👎 Wirklich schade 😥

Stauraum ohne Ende

wenn sie erstmal steht, entfaltet sie ihre Kapazität freue mich über die Entscheidung

Gute Wohnwand; Solide mit viel Platz

Die Wohnwand lässt zu zweit gut aufbauen und wirkt vergleichsweise hochwertig. Bei uns mussten wir einige Löcher nachbohren (für die Klinken), was allerdings ohne Probleme geklappt hat. Unsere letzte Wohnwand war aus einem namhaften Möbelhaus und hatte schlechtere Qualität bei etwa gleichem Preis - diese hier riecht aber nicht wie aus einem Chemielabor!

Sieht sehr gut aus aber man muss ein profi ...

Sieht sehr gut aus aber man muss ein profi sein und die zu bauen...

Anbauwand

Ist ein Hingucker, aber der Aufbau hat uns ganz schön Nerven gekostet weil die Teile keine Kennzeichnung hatten.Das wäre noch zuverbessern.Eine Rückwand fehlte uns,wurde aber schnell geliefert. Service am Telefon könnte etwas freundlicher sein

Super Schrank

Schrank ist sehr schön. Aufbau geht relativ einfach