Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Sonoma Eiche matt, (4-St)

Sehr schön aber kompliziert

Haben die wohnwand gekauft und sind sehr begeistert sie ist wunderschön und schlicht die glaseinlegeböden geben das gewisse Etwas allerdings ist die aufbau Anleitung verdammt kompliziert und wir haben fast einen ganzen Tag dafür gebraucht da nicht wirklich beschriftet ist wo was hingehört und mit welchen von den vier identischen Schrauben es verschraubt wird da nicht jede überall passt aber im großen und ganzen recht gut beim nächsten mal wissen wir gleich wie es geht.

Wohnwand ist ok

Die Wohnwand ist ok. Sieht auf dem Bild viel schöner aus als in Echt. Sie bietet viel Stauraum. Allem in allem kann man bei dem Preis nicht viel mehr erwarten.

Super kleine Schrankwand

Super schöne Schrankwand und Lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Vielen Dank.!!

Super Wohnwand füs wenig Geld

Die Wohnwand war super Verpackt. Die Beschreibung ist ein wenig verwirrend am Anfang, da könnten zB. die einzelnen Bretter beschriftet sein. Hat man den Bogen raus geht der Aufbau ganz toll. Die Qualität des Material ist für diesen Preis super. Aufgebaut sieht die Wohnwand sehr gut aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schlechte Beschreibung des Artikels

Eigentlich eine schöne Wohnwand, aber es hat eine Beschreibung oder Erwähnung der vorgefrästen Löcher in der schmalen Rückseite des größeren Schrankes des Artikels gefehlt. Optisch ein Minuspunkt für den sonst schönen Artikels. Eine ausführliche Beschreibung in welchem Paket man welches Teil findet, wäre hilfreich beim Aufbau gewesen.

Gefällt mir

Schöne preiswerte Wohnwand

Diese Wohnwand ist in Wirklichkeit etwas dunkler als abgebildet. Sie passt jedoch sehr gut zu unseren übrigen Möbeln in Sonoma Eiche. Die Beschreibung könnte jedoch etwas besser sein . Im kleinen Schrank wäre ein 2. Fachboden nicht schlecht. Zum zusammen bauen braucht man handwerkliches Geschick. Ansonsten eine preisgünstige schöne Wohnwand

Wohnwand

Die wohnwand ist super schön. Lieferung war auch schnell und der Fahrer der Spedition freundlich. Nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Sonst passt alles

Perfekt

Für unser kleines Wohnzimmer, ist diese Wand perfekt , ist super verarbeitet und wirkt wirklich nicht so billig und das liefern hat super funktioniert

Kleines Geld guter Schrank

Das aufbauen war ganz einfach, keinerlei Probleme. Der Schrank ist leider dunkler wie auf dem Bild, er ist schön klein aber passt super viel rein, viel stauraum. Das mit den kleinen Vitrinen finde ich sehr gut gemacht, also wenn ein sternabzug dann nur wegen den Farbinterschied.

wunderschöne Wohnwand

einw wunderschöne wohnwand Habe sie für meine mutter bestellt Wsr wohl auch gut zum aufbauen

Sieht sehr chic aus. Schneller Zusammenbau

Schöne Schrankwand

Moderne schöne Schrankwand.Super Aufbau.Mängel sind die Glasscheiben lassen sich ganz schlecht reinigen.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Schrank ist leicht aufzubauen und sehr schön.