JOEAIS Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Stuhl OfficeChair Drehstuhl Computerstuhl (Bürostuhl Ergonomisch Bürosessel mit Rollen und Wippfunktion, Sessel), Verstellbarer Lordosenstütze Armlehne, Höhenverstellung 110 kg

Bequem und stabil!

Optisch sieht der Stuhl ganz toll und noble aus. Der Aufbau war wirklich kinderleicht mit der beiliegen Anleitung. Des Weiteren ist selbst das benötigte Werkzeug im Lieferumfang enthalten und das zusammenbauen selbst braucht etwas Geduld. Die Qualität scheint ganz gut zu sein, und ist auch gut verarbeitet. Insgesamt ist der Stuhl sehr bequem und wirkt nicht so günstig wie es der Preis vermuten lässt. Alles in allem bei dem Preis bin sehr zufrieden und empfehlenswert.

Toller Bürostuhl

Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen mit der DHL. Karton war kleiner als gedacht und sicher verpackt. Der Aufbau war wirklich kinderleicht zu bewerkstelligen mit der beiliegen Anleitung. Des Weiteren ist selbst das benötigte Werkzeug im Lieferumfang enthalten und das zusammenbauen selbst für ungeübte in 10 Minuten machbar. Insgesamt ist der Stuhl sehr bequem und wirkt nicht so günstig wie es der Preis vermuten lässt. Alles in allem bei dem Preis sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und bequem zum Sitzen

Mein ursprünglicher Bürostuhl war kaputt. Ich habe dieses hier bestellt. Es kam direkt am nächsten Tag. So schnell. Die Montage des Stuhls ist sehr einfach. Und man sitzt sehr bequem darauf. Ich empfehle es.

Sehr gute Qualität

Gut zu bewegen und zu sitzen