DOPWii LED Schreibtischlampe LED-Stifthalterleuchte, dimmbare Projektion verstellbarer Lichtmast

Super schönes Produkt, 100% empfehlenswert.

Ich habe die Lampe für meine Nichte zum Geburtstag bestellt weil sie keine hatte und sich eine gewünscht hat. Sie hat sich so sehr gefreut auch weil es super zu ihrem Stil passt und ein paar Extras hatte. Als ich ihr gezeigt habe dass die Lampe nicht nur leuchtet sondern auch ein Sternenprojektor an die Decke hinterlässt konnte sie vor Freude garnicht mehr wegschauen und war so fasziniert davon. Die Lampe ist sehr kompakt und leicht man kann es überall hinstellen wenn man möchte sogar als Nachttischlampe würde es super aussehen. Zudem lassen sich auch Stifte platzieren und den Schalter kann man ganz bequem mit einem Knopf individuell an und aus schalten, genauso auch mit den Sternhimmel. Die Tischlampe funktioniert einwandfrei und meine Nichte ist nach 2 Wochen immer noch total begeistert davon und benutzt ihren bastel Tisch jetzt viel öfter. Ich würde die Lampe immer wieder kaufen sie ist wirklich echt toll vom Design. Die Qualität ist ebenso super und für den Preis 100% empfehlenswert.

Jessica

meine Tochter hat sich sehr über diese Lampe als Geburtstagsgeschenk gefreut. Selbst mit neun Jahren findet sie dieses niedliche Häschen immer noch sehr, sehr niedlich und hatte sofort ein Lächeln im Gesicht. Diese kabellose Lampe eignet sich auch perfekt als Nachtlicht, man kann sie einfach mit ins Hochbett nehmen oder als Leselicht verwenden. Einfach wundervoll!

Ist Sehr gut und schön

Das licht kann man in Helligkeit aufdrehen und die sterne oben sind auch sehr schön und in vielen Farben

Einfache Bedienung

Bedienung ist einfach. Die farbe auch schön. Empfehle ich weiter