HTI-Living Balkonset Balkonmöbel 3-teilig Nonza, (Set, 3-tlg., 1 Tisch, 2 Stühle inkl. Sitz- und Rückenkissen), Sitzgruppe

Tolles Möbel

Sehr schönes qualitativ sehr gutes Modell. Für den reduzierten Preis ein Hammer. Schnell aufgebaut,, war sehr gut verpackt.

Super leichte

Montierung. Schaut toll aus.

Top! Für den Preis absolut begeistert

Wunderschön und sehr gute Qualität. Also ich bin echt begeistert hätte ich nicht erwartet.

Schön

Leichter Aufbau stabil bequem

Balkonset Balkonmöbel 3-teilig Nonza

Der von mir bestellte Artikel ist heute in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen, kontrolliert und alle Teile vorhanden. Vielen lieben Dank an das gesamte Otto Team.

Schön

Für den Preis kann man nich meckern. Sieht auch so guuut aus. Top.

Super Qualität

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Aufbau war Pracht einfach. Super Qualität würde ich jedem empfehlen und auch wieder kaufen. Deshalb 5sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Sitzgruppe

Schnelle Lieferung, leicht zusammen zu bauen. Der Tisch hat richtige Höhe. Kann nur weiter empfehlen.

Eine schone Zierde für den Balkon

Die Balkonmöbel sind sehr schön und leicht zusammenzubauen. Mit dem Akkuschrauber brauchte ich nur 15 Minuten dazu. Man sitzt sehr angenehm durch die mitgelieferten Kissen und der Tisch hat die richtige Höhe.

Balkonmöbel OK

Möbel sind alleine ruck zuck aufgebaut, nicht kompliziert 👍 für den Preis ( reduziert) echt ok , am glastisch wäre am unteren Ring noch ablagefläche praktisch, alles im allem zufrieden, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder 😃👍

Für kleine Balkone

Wie beschrieben

Balkontauglich

Bis auf ein Stuhl der uns Nerven gekostet hat beim zusammen bauen lief alles schnell und passte alles wo jede Schraube hin sollte.Leider fehlt ein Plastiktüte unterm Stuhl ein.Würden Wir weiter empfehlen, macht was her auf Terasse.

Schöne Sitzgruppe

Schöne Sitzgruppe aus stabilem Material.Ließ sich gut zusammen bauen ,und passt sehr schön auf einen kleinen Balkon

👍👍👍

TOP 👍👍👍