Sieh an! Jerseyweste

eine schöne Weste

Diese Weste sieht toll aus, aber für mich leider nicht geeignet, da ich einige Zentimeter zu klein dafür bin. Außerdem fehlt es mir an entsprechender Oberweite, die den Abnähern gerecht wird. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, denn es ist ein schöner Artikel.

Steppweste

Eine schlichte Weste, leichtes dünnes Material, für den Sommer gut geeignet. Die Länge ist optimal, um kleine Pölsterchen zu verdecken. Passform gut.

Gefällt mir gut...

Ich brauchte eine Weste für die Übergangszeit. Damit ich keine dicke Jacke tragen muss, die mir mitunter viel zu warm wäre. Für diesen Preis finde ich die Jacke gut und sie gefällt mir. Die Farbe ist super. Ein Stern Abzug dafür, dass sie keinen Zweiwege-Reissverschluss hat und vor allem, weil ich wenigstens eine Innentasche vermisse. Ich weiss nicht, warum immer angenommen wird, dass Frauen keine Taschen an der Kleidung benötigen. Ich brauche welche. Die Weste hat aber zwei gute Aussentaschen.

Lockere leichte schöne Weste,meine Mutter ist!

Lange Weste

Leider musste ich die Weste zurücksenden, weil sie mir (1,56 m) einfach zu lang war. Die Weste wirkt mit der Paspelierung etwas altbacken, ist aber qualitativ sehr gut und ordentlich genäht. Im Format "kürzer" hätte ich sie behalten und nicht retourniert.

Ein schönes Kleidungsstück

Ich habe dieses Teil bestellt, weil ich eine weiße Weste brauchte . Allerdings war sie für mich zu groß und ging deswegen zurück. Da das Material relativ steif ist , stand sie regelrecht ab. Deshalb einen Punkt Abzug. Der Preis ist natürlich sensationell.

tolle Weste

Meine Oma ist sehr zufrieden, zumal es heute sehr schwer ist eine Weste zu finden mit kleinem oder keinem Kragen und ihne Kapuze. Sie trägt die Weste innen also wirklich nicht für draussen. Sie ist nicht zu warm aber trotzdem angenehm für innen.

Sieht man selten

Die Weste zu dem Preis in Ordnung. Ist nicht ganz so weiß wie abgebildet, aber trotzdem schön. 2 Wege Reißverschluss wäre schön, aber bei dem Preis tut es auch ein 1 Wege Verschluß. Die Weste erfüllt ihren Zweck.

sehr schöne leichte Weste

Diese Weste ist leicht und sehr schön gearbeitet. Der Preis für die Qualität ist absolut in Ordnung . Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter. Ich habe sie eine Nummer größer genommen fällt knapp aus.

sehr chic

Die Weste hat in meiner Größe eine gute Länge und sitz perfekt Figur umspielend. Leider hat sie zu meinem Bedauern keinen 2wege RV, aber das nehme ich für diese hübsche Weste gern in Kauf.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne leichte Weste in tollem hellen Grauton, sehr gut mit anderen Farben zu kombinieren. Sieht durch den leichten Glanz edel aus. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

Artikel fällt sehr gross aus

Artikel sieht gut aus, fällt aber sehr gross aus für Grösse 44. Habe gleichzeitig Grösse 42 bestellt, welche aber zu eng ist und daher zurück ging.

Ein Modell für den Herrn !

Schicke Jacke für meinen Mann, aber nicht für mich, ist viel zu lang für eine Frau, passt wunderbar meinem Mann, hab für Ihn so eine leichte Weste gesucht !

Leicht und schick

Weste ist schön lang, wärmend bei kühleren Tagen in der Übergangszeit, passt farblich zu fast allem, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Weste

Diese Weste ist sehr leicht und schön gearbeitet ,ich habe die Größe 56 bestellt und leider war zu eng musste schweren herzen zurück senden.

Super leichte weste

Super tolle weste..gut verarbeitet und sieht edel aus..allerdings faellt die weste viel zu gross aus..hatte sie gerne in gr. 34/36 neu bestellt

Sieht sehr edel aus

Sieht sehr schön aus auch von der Qualität bin ich sehr überrascht , hält den Rücken schön warm in den kalten Tagen

Schöne Weste

Die Weste sieht gut aus, Größe und Farbe perfekt. Ich habe sie in zwei Farben bestellt, komischerweise fällt die blaue kleiner aus als die weiße.

Sehr schöne Weste

leider fällt Sie in 46 sehr dro0 aus musste Sie deshalb zurück schicken und hab dann eine andere bestellt schade ansonsten ist sie sehr schön

Tolle Farbe

Schöne Weste und tolle Farbe. Preis-Leistungsverhältnis ist ok! Leider war sie zu groß und ich hab sie zurück geschickt.

Tolle Weste

Angenehm überrascht, tolle weste hätte ich zu dem Preis nicht wirklich erwartet, etwas steif aber ok,fällt grössengerecht aus.

Schöne Weste

Habe sie n Größe 48 bestellt,leider zu gross. Musste sie zurückschicken. Sieht aber sehr schön aus auch von der Farbe.

Sah gut aus.

Leider ging die Weste zurück, da sie zu eng war. Ich hatte sie schon eine Nummer größer bestellt, damit zu schön locker fällt.

Bin zufrieden nur der Stoff könnte nicht so ...

Bin zufrieden nur der Stoff könnte nicht so steif sein, ansonsten gut

Weste sieht gut aus

Weste sieht gut aus, aber nichts für meine Figur. In meiner Größe fühl ich mich nicht wohl mit der Weste

Schöne weste

Die Weste ist super verarbeitet, sehr leicht, perfekt bei kühlere morgenstunden

Ein Toller Artikel

Die Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt. Passform gut. Für den Preis kann man nicht meckern.

Bin zufrieden obwohl sie ein bisschen steif ...

Bin zufrieden obwohl sie ein bisschen steif ist, lässt sich schnell überworfen im Sommer

Steppweste

angenehme und leichte Steppweste, deshalb sehr gut zu Tragen Hält was sie verspricht