Sieh an! Jerseyweste

Die Weste ist sehr steif und ein bisschen ...

Die Weste ist sehr steif und ein bisschen altbacken; habe sie trotzdem behalten. Für kühlere Tage bei Gartenarbeit gut einsetzbar ( bei dem kleinen Preis ) kann man nichts falsch machen, gut im Haushalt zu tragen. So braucht man auch im Winter nicht unbedingt dicke Pullover bei der Hausarbeit und die beiden Taschen sind auch praktisch !

Ein Artikel der nicht passte, viel zu klein.

Hatte mir diese Weste bestellt, da sie auf dem Bild super aussah. Als ich sie dann probierte, war sie viel zu eng. Wahrscheinlich für sehr schlanke Damen gemacht die Größe. 40 oder noch kleiner tragen. So ging sie leider wieder zurück. So war ich leider etwas enttäuscht, da meistens immer alles passt in der bestellten Größe 46. Schade.

Die Weste wurde innerhalb von 5 Tagen mit Hermes geliefert. In der Passform fällt sie etwas klein am Bauch aus da sie mit Wiener Nähten gefertigt wurde. Dies sollte man bei der Bestellung bedenken und eventuell eine Nummer größer kaufen. Ansonsten sehr zufrieden und ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

eine schöne Weste

Diese Weste sieht toll aus, aber für mich leider nicht geeignet, da ich einige Zentimeter zu klein dafür bin. Außerdem fehlt es mir an entsprechender Oberweite, die den Abnähern gerecht wird. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, denn es ist ein schöner Artikel.

cooles leichte Weste

Auf dem Bild wirkte die Farbe Weiß, aber in Wirklichkeit hat die Weste ein leichten Silberschimmer was ich aber sehr schön finde, da passt perfekt die graue Kontrastbiese dazu.,ich bin sehr zufrieden, bereue die Bestellung nicht obwohl sie etwas anders aussieht

Toller Schnitt

Ich kaufe sonst immer teure Garderobe, aber diesmal brauchte ich für das Frühjahr zum E-Bike fahren etwas legeres . Die Weste sitzt perfekt , habe sie wegen dem Radfahren eine Nummer größer gekauft. Also von mir gibt es eine Daumen hoch.

Sehr schöne Weste

Ich habe die Weste für meine 91 Jährige Mutter bestellt. Sie passt ihr gut und ist für sie auch lang genug. Das Material ist etwas fester aber das stört nicht. Die Farbe marine sieht besser aus wie auf dem Foto.

Schöne leichte Weste

Die Weste war sehr angenehm zu tragen. Leider war sie für mit (1,60 m) zu lang, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Für Frauen, die gerne längere Westen und Jacken tragen, kann ich sie sehr empfehlen.

Toller Tragekomfort

Diese Weste ist leicht und sehr schön gearbeitet, man kann sie jetzt gut unter einer Jacke tragen. Der Preis für die Qualität ist absolut in Ordnung . Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

nicht zu empfehlen

Schnitt und Länge sind gut, das Material aber gar nicht, Stoff ist steif, unangenehm, sieht billig aus, vielleicht wäre es nach dem Waschen anders ? Gefiel mir nicht, deshalb zurück.

Steppweste

Eine schlichte Weste, leichtes dünnes Material, für den Sommer gut geeignet. Die Länge ist optimal, um kleine Pölsterchen zu verdecken. Passform gut.

stylisch

absolut trendig und schick, ob zu Bluse, Pulli oder Shirt toll zu kombinieren, toller dezenter Glanz, die unterschiedlichen Steppungen werten die Weste noch mehr auf

Schade.... keine tragbare Weste

Das Material ist sehr steif, auch nach mehrmaligen Waschen ändert sich nichts. Die Weste bleit wie sie ist, somit wird sie bei mir im Schrank bleiben.

Tolle Weste

Farbe ist sehr schön , weiß passt fast zu jedem Kleidungsstück, 2 große Taschen,Handy paßt rein und Reißverschluß ist super, Bin sehr zufrieden

steppweste

die rosa steppweste ist genau mein fall. paßt wunderbar auch in großer größe. freue mich wenn ich diese das erste mal außen tragen kann.

schön leicht

Die Weste ist von leichter Qualität. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt super.

Schöne Weste

Hab die Weste für meine Mutter Bestellt und sie ist echt Begeistert. Passt Perfekt und sieht gut aus

die Weste passt prima

Weste sitzbin sehr zufriedent klasse ich trage diese sehr gerne.Habe mir davon auch die steppjacke bestellt.

eine tolle Weste kann ich nur weiter ...

eine tolle Weste kann ich nur weiter empfehlen! Habe sie mir geich in zwei Farben bestellt.Für den Preis tolle Leistung!!!

Zweckmäßige Weste

Zweckmäßige Weste, Material und Verarbeitung sind okay wirkt meiner Meinung nach nur etwas altbacken

Tolle Weste

Schönes Material.Trägt sich super. Hatte sie mir für die Arbeit bestellt und meine Kollegen finden sie toll.

flotte Weste

Gute Passform und sehr leicht. Sieht angezogen super aus. Ich habe sie mir gleich in 2 Farben gekauft.

Angenehm zu tragen!

Die Weste ist nicht allzu dick und sehr leicht, dabei aber winddicht. Genau so etwas hatte ich gesucht!

kann ich nur empfehlen

Super artikel gut verpackt und schnelle lieferung kann ich nur empfehlen

Toller Hingucker

Weste passt genau auch von der länge ,würde sie wieder kaufen . Kann sie nur weiter empfehlen.

schicke Weste

gute Passform, angenehmes Material, durch das Rautenmuster und die Paspelierung tolle Optik

Schöne leichte Weste

Die Weste paßt perfekt zur Jacke,schöne Farbe, Reißverschluss hätte beidseitig sein können.

ein tolles Material

Die Weste sieht toll aus, ist gut verarbeitet und der Preis ist top. Die Größe passt genau.

Toller Artikel, i'm Happy with the purchase, it keeps warm. It looks like in the photos

ein toller Artikel der passt

Die Weste gefällt mir so gut das ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt habe.