WITT WEIDEN Etuikleid

Farbe/ Stoff ok

Die Größe 40 passt hier grundsätzlich, doch mit etwas mehr Oberweite und Hüften sitzt das Kleid nicht mehr. Der Stoff ist schön weich und leicht, die Farbe etwas blaser als abgebildet, aber schön. Das Kleid ging zurück.

Leider nein

Habe auf Grund positiver Bewertungen dieses KLeid bestellt. An mir sah es wie ein OP- Kittel aus. Fällt nach meiner Meinung groß aus. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Leider diesmal nicht.

Unförmig

Ist wohl figurabhängig, aber ich empfand das Kleid als recht unförmig und unvorteilhaft. Der Stoff hat mich zudem auch gestört. Leider zurück.

gut zu tragendes Kleid

anfangs ein schönes Kleid, nach dem waschen ist die Farbe leider verblasst, sonst gut zu tragen da Viskose und kein polyester

zu unförmig

Die Farbe ist schön, aber der Schnitt zu unförmig. Sieht etwas langweilig aus, ging leider zurück.

eigentlich ein schönes Kleid, aber.....

Das Kleid ist wirklich recht schön, der Stoff angenehm dünn. Aber leider sind die Ärmel des Kleides aufgekrempelt einfach viel zu eng. So habe ich das Kleid schweren Herzens wieder zurück geschickt, denn nur mit aufgekrempelten Ärmeln sieht es flott und modern aus. Mit nicht aufgekrempelten Ärmeln sieht das Kleid leider altbacken aus.....

Farbe

Farbe Himbeeren war Lachs. Schnitt gut aber Farbe na ja. Zurück.

Schönes Kleid

Der Stoff ist sehr schön, Die Länge ist etwas zu lang, aber noch ok. Das Kleid lässt sich schwer an- und ausziehen, aber mit der Zeit funktioniert auch das besser, der Einstieg ist etwas zu klein. Das Kleid hat keinen Reißverschluss, deshalb etwas unpraktisch. Sonst passt die Größe gut.

Ich war enttäuscht!

Es hat mir im Katalog sehr gut gefallen. Als ich es dann bekam, war ich doch ziemlich enttäuscht. Die Farbe war zu blass. Das Material sah sehr knitteranfällig und schlabbrig aus. Den figurschmeichelnden Schnitt empfand ich sehr wie Kittelschürze. Es sah wirklich nicht besonders kleidsam an mir aus. Darum war es eine Retour. Das muß glaube ich jeder selbst mit einer Anprobe für sich entscheiden. Ansonsten ist es wirklich sommerlich leicht, figurumspielend und geht bei einer Körpergröße von 1,71m bis über die Knie.

Kleid für hochgewachsenen Frauen

Meiner Meinung nach sollte ein sportliches Kleid etwas über das Knie sein. Ich bin 1,69m und das Kleid ist mir zu lang, ich habe es fast 10cm kürzer machen lassen. Trage meistens Gr 42; das Kleid passt mir in Gr40. Der Schnitt gefällt mir sehr. Der Stoff ist überraschend sehr angenehem. Leider nach dem esten Waschen sind einige falbe Streifen entstanden. Außerdem der Stoff knittert sehr. Ich bereue doch mein Kauf.

Kleid

Ich habe das gleiche Kleid vor einiger Zeit in khaki in der gleichen Größe bestellt. Es passte super. Jetzt in dem Himbeere Rotton ist es zu eng, obwohl ich es in der gleichen Größe bestellt habe. Sehr ärgerlich. Dürfte meiner Meinung nach nicht passieren,da es ca. eine Größe kleiner ausfällt. Sonst ein schönes Kleid. Ich schicke es zurück.

Ein langweiliges Jeanskleid

Dieses Kleid sieht überhaupt nicht so schön, wie auf dem Foto aus, der Stoff eher langweilig und ziemlich fest und hart, hängt an einem wie ein Sack. Auf dem Foto wirkt es ganz leicht und fließend und enganliegend, nichts davon stimmte in der Realität. Sehr schade, hatte mich so auf dieses Kleid gefreut :(

Sieht gut aus

Das Kleid sieht gut aus und die Freude war groß, als es endlich ankam. Leider war die Passform für mich gar nichts. Die Schulterpartie war etwas zu groß, im Brustbereich war es zu eng (75B) in der Taille zu weit und an der Hüfte/Po hätte es wieder lockerer sitzen können. Das Kleid ging daher zurück.

Für mich kein schönes Kleid

Schon beim Auspacken habe ich festgestellt, das ist kein Kleid für mich. Die Art des Stoffes hat mit nicht gefallen. Auch muss ich immer wieder feststellen, dass bei größeren Größen die Ärmelweite nicht angepasst wird. Eine 46 Größe hat nun mal keine 40ziger Ärmelweite. Kleid geht zurück.

Habe mich auf das Sommerkleid gefreut...

Ich habe sehr lange auf das Kleid warten müssen, wurde dann aber enttäuscht. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schnitt gefällt mir jedoch gar nicht. Die Biesen sitzen bei mir viel zu tief. Das Kleid wirkt zu groß, hat keinen Pep. Ging daher zurück.

tencelkleid

das kleid sitzt bei mir etwas unförmig und steif. der stoff ist kompakter als ich dachte und die nähte zurren sich zusammen nach dem waschen, bügeln ist also unerlässlich. vielleicht gewöhne ich mich an das kleid im nächsten sommer, der hoffentlich wieder so schön wird.

sieht auf dem Bild besser aus, als in natura

Vielleicht liegt es auch an mir und meiner Figur... aber an mir sieht das Kleid leider nur unförmig aus. Auf dem Bild erweckt es den Eindruck, als sei es vorteilhaft tailliert. So leider nicht in der Realität. Außerdem war mir der Stoff zu dünn.

Angenehmes Material

Farbe und Stoffqualität sind sehr schön. Doch fällt das Kleid nicht schön, steht seitlich ab. Die Taille ist für mich 1,77m, viel zu hoch angesetzt. Eine Nummer kleiner geht leider nicht, da der Stoff ohne Elasthan ist. Somit mußte ich es zurückschicken.

Habe mir das Kleid in Khaki bestellt. Die ...

Habe mir das Kleid in Khaki bestellt. Die Farbe ist heller, was Day Kleid wie einen Kittel aussehen lässt. Allerdings fühlt es sich super gut an. Ich probiere es nochmal mit den anderen Farben. Aber dieses hier geht zurück. Passform ist gut.

Leichte sommerliches Kleid

Stoff ist bißchen dünn und knetet sehr stark. Kleid ist elegant geschnitten. Lange für meine große 168 ist genau unter Knie. Farbe ist blass, sieht viel heller als auf dem Bild. Aber für Sommer geht es

fällt sehr eng aus

Ich habe Größe 38/40 und das Kleid vorsichtshalber in Größe 40 bestellt. Die Länge war o.k., es spannte jedoch an Brust und Po.

schönes Kleid

ein sehr hübsches Kleid in toller Farbe. Leider fällt die Größe viel zu gross aus. Lieber 1 Größe kleiner als gewohnt bestellen

sieht bieder aus

Material ist okay aber der Schnitt sieht , zumindest bei älteren Frauen, wie eine Kittelschürze aus. Gefällt mir gar nicht. Ich trage normalerweise die 38, hier passte mir aber die 42 erst.

hübsches Kleid, aber leider zu eng

Ich trage normalerweise Größe 40 - 42, habe das Kleid deshalb auch so bestellt. Leider waren beide in der Oberweite zu eng (80C). Nun starte ich noch einen Versuch mit Größe 44.

nichts für mich

Dieses Kleid hat mir gar nicht gefallen. Die Farbe ist zu grell, gepasst hat es auch nicht und vom Material viel zu dick für den Sommer. Daher ging es wieder zurück.

Der Schnitt gefällt mir gar nicht

Das Material und die Farbe sind schön , aber für grössere Grössen ist der Schnitt nicht vorteilhaft . erinnert mich an die Kittelkleider meiner Mutter .

... leider beim Waschen eingegangen

Das Kleid passte bei der Anprobe perfekt. Leider ist es beim Waschen etwas eingegangen - also am besten eine Nummer größer bestellen

Kleid in Jeansoptik

Das kleid betont optisch zu sehr den Jeanscharakter, obwohl der Stoff seidig glänzt und weich fließt. Es überzeugte mich nicht, wirkte etwas langweilig.

nettes Sommerkleid

mir war es zu lang und die Form ab der Hüfte ausgeschnitten, hat mich Dick aussehen lassen. Hat mir nicht so gut gestanden. Ging deshalb zurück.

leichtes Sommerkleid

Ein schönes Kleid, das mir aber von der Länge her nicht so gefallen hat, mag es lieber knöchellang. Farbe ist okay, kein richtiger Jeansstoff.