WITT WEIDEN Etuikleid

leider Murks

Das Kleid kam total verknüllt hier an, also gehe ich davon aus, dass es beim Tragen erst recht knittert. Beim Auspacken fand ich den Warnhinweis, dass dieser Stoff auf meine Unterwäsche und Möbelstoffe abfärben kann. ging umgehend zurück. Ein rosa Sofa brauche ich nicht.

Leider zurück

Das Kleid hat für ein Sommerkleid einen sehr dicken Stoff. Es sieht an mir aus, wie ein Hausmütterchen Kleid. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Furchtbar

Total Zerknittert, schlimmer Farbton, schreckliche Passform. Kurz gesagt nicht würdig bei Otto, etwas für einen 1€-Shop.

Sommer

Im Katalog sah es gut aus, jedoch als ich es anprobiert habe sah es eher aus wie eine Kittelschürze. Schade.

Nettes Kleid wem es steht

Leider ging das Kleid wieder zurück sah an mir aus wie ein Sack

Nicht so schön

Leider nicht wie abgebildet. Keine Form, kein guter Stoff

Hässliches Kleid

Dieses Kleid wirkt im Original wie ein verblichener Kittel. Die Qualität des Stoffes ist auch nicht angenehm und der Schnitt des Kleides für meine Figur absolut nichts. Könnte vielleicht jemand tragen, der ganz schmale Hüften hat, sieht aber trotzdem hässlich aus.

Unförmig

ich habe das Kleid wieder zurückgeschickt, in Größe 50 sitzt es nicht.

Sieht altbacken aus

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt ist das Kleid sehr zerknittert angekommen. An mir sieht es leider aus. wie ein Hauskittel aus Omas Zeiten.

Sah anders aus als vermutet

Das Kleid hat mir nicht gestanden. Sah eher aus wie ein Sack. Ging deshalb zurück.