WITT WEIDEN Etuikleid

ein Stoff, der an heißen Tagen angenehm kühlt

das Kleid sitzt gut, durch die Bindung hinten einfache Weitenregulierung, der Stoff kühlt wunderbar an heißen Tagen, gekrempelte Ärmel sehen bei mir nicht gut aus, ob die Farbe hält ist fraglich (Knitterentfärbungen beim Waschen), gut fürs Büro, wenn man nicht zu freizügig angezogen sein darf und trotzdem nicht schwitzen möchte, ein empfehlenswertes Kleidungsstück

Schick und alltagstauglich

Das Jeanskleid ist ein Basic für viele Gelegenheiten, für Beruf und Freizeit. Der Schnitt mit den Wiener Nähten ist auch für Frauen mit großer Oberweite geeignet. Das Kleid sitzt gut, die Knielänge ist ebenfalls für alle tragbar. Das Material (Viskose) trägt sich recht angenehm, muss aber intensiv gebügelt werden. Die Ausschnittlösung gefällt mir.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen Schnitt, der der Figur schmeichelt. Allerdings fand ich den Stoff etwas komisch. Für sehr heiße Temperaturen im Sommer ist dieser wohl weniger geeignet. Wer sich daran aber nicht stört, hat ein schönes Sommerkleid. Die Farbe khaki ist sehr modern.

Interessanter Schnitt

Die Farbe ist eher lachs als himbeerrot, was mir aber auch gefällt. Das Kleid trägt sich sehr angenehm, lässt sich hinten binden und demnach körpernah tragen. Ein schönes, unkompliziertes Sommerkleid.

Schönes Kleid für arebit und Freizeit!

Der Sommer war wirklich lang und warm. Hoffentlich ist das Kleid im nächsten Sommer wieder zu gut zu tragen. Schöne Länge, wenn frau etwas größer ist - und bei mir sind die Ärmel auch weit genug!

schönes alltagstaugliches Kleid

Das Kleid ist sehr eng geschnitten. Hatte es in 2 Größen bestellt und habe das größere behalten. behalten.

nettes Kleid

gefällt mir gut für den Alltag, sieht flott aus mit gekrempelten Ärmeln

Leicht, luftig, fließend

Das Kleid sitzt bei mir perfekt, auch die Ärmel, die in anderen Bewertungen kritisiert werden, passen bei mir wunderbar. Für die Freizeit und im Büro ideal. Der Stoff ist wunderbar leicht und luftig. Ein Sternchen wird abgezogen, weil es nach einmal tragen schon ziemlich zerknittert ist...... Ansonsten stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis

Großzügig

Ich habe das Kleid in Gr. 40 bestellt. Ich bin 167cm groß und habe ein G-Körbchen. An sich ist das Kleid fällt das Kleid recht groß aus, aber durch die Taillenregulierung mit den Bändern im Rücken funktioniert es dann so gut, dass es schön fällt. Die Länge muss man mögen, bei mir etwa wadenlang, aber mit Sandalen mit Absatz ist es prima „aufzupimpen“.

prima Kleid

schönes Sommerkleid; Paßform u. Qualität gut. Die Ärmel sollten bei größeren Größen angepaßt sein, dann würden sie perfekt sitzen, so kann man das Aufkrempeln kaum nutzen!! Kleider könnten auch nicht wie Shirts verpachkt werden, dann wird ein Aufbügeln nicht zur Qual !!!!

Ein sehr schönes Kleid.

Für meine Figur nicht optimal.

Nicht so schönes Sommerkleid

Habe das Kleid in zwei Farben bestellt. Grün und blau. Beide haben mir nicht sonderlich gut gefallen. Der Stoff war sehr glänzend und das fand ich persönlich nicht so schön. Da es keinen Stretch-Anteil hat saß es bei mir auch nicht so gut. Ich habe beide zurückgeschickt.

Angenehmer Stoff

Das Kleid hat eine perfekte Passform, auch die Länge ist gut. Der Stoff ist sehr dünn, aber ideal für den Sommer, denn Lyocell ist sehr angenehm auf der Haut bei Hitze. Der Stoff ist pflegeleicht, schnell trocken, nur leider sehr knitteranfällig.

Sehr schönes Kleid für alle Fälle

Habe ein Kleid gesucht, dass man auch ins Büro und im Alltag anziehen kann. Habe es hier gefunden. Farbe und Länge sind perfekt. Einziger Nachteil, dass man damit nicht auf dem Roller mitfahren kann, da es nicht elastisch ist und keinen Schlitz hat.

Sommerkleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe, das Rockteil könnte aber etwas weiter sein, für einen großen Schritt, z.B. beim Treppensteigen muss man es etwas hochziehen.Es lässt sich nicht so gut bügeln, das Material trägt sich aber gut.

Schönes Sommerkleid

Kann mich den, teilweise schlechten Bewertungen, nicht anschließen. Das Kleid hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Eine schöne Qualität und einen guten Schnitt. Einzig die Ärmel sind tatsächlich aufgekrempelt zu eng.

sehr schönes sommerliches Kleid

Das Kleid trifft genau meinen Geschmack. Es ist sehr leicht, sommerlich, sportlicher Stil. Leider sitzt es etwas zu straff über den Hüften, was nicht am Kleid, sondern an mir liegt. Schade! Muss es leider zurückschicken.

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Toller Schnitt tolle Farbe...leider zu groß. Bin 1,60m groß und trage eigentlich 34/36. Kurzgröße 18, trotzdem leider zu groß. Schade Aber für größere Frauen...super.

Sommerkleid...

... Ich mag die Farbe sehr gerne, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Trage meist Etuikleider, wollte mal etwas anderes. Ich schwanke immer zwischen den Größen 40 und 42. Hier reicht 40 aus

Prima Kleidchen

Gute Länge bei 1.68. Schön leicht. In der Taille durch das Band im Rücken in der weite regulierbar genauso wie an den Ärmeln. Kürzer oder länger. Angenehm auf der Haut

Farbe schön und Passform gut...

Es trägt sich sehr gut, sieht gut aus und passt bei 1,62 m und Größe 36 in der Kurzgrösse genau. Auch nach dem Waschen gut in Form geblieben. Der Sommer kann kommen!

Sieht gut aus

Durch den Stoff empfehlenswert bei sehr warmen Wetter. Leider hat es mir nicht richtig gepasst. Gefühlt hinten zu lang. Deshalb Rücksendung. Schade.

Hübsches Kleid

Der Stoff schillert schön und fällt gut. Durch Bindegürtel läßt es sich variabel binden. Ob im Büro oder in der Freizeit, ein toller Begleiter.

Tolle Qualität

Ein praktisches Kleid in leichter fließender Qualität. Leider passt mir das Kleid nicht, daher zurück. Schade, wäre genau das was ich immer gesucht habe.

Luftiges Sommerkleid

Toller Stoff sehr leicht, Himbeere als Farbe ist im Katalog schöner als real. Ein Freizeitkleid für warme Tage, da der Stoff sehr angenehm ist.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön war mir aber viel zu eng geschnitten, hätte es umändern müssen. Für großen Busen nicht geeignet deshalb zurück

Besseres erwartet

Der Stoff ist angenehm zu tragen, die himbeerrote Farbe aber gefällt mir nicht, ist zu dunkel. Auf dem Foto sieht das Kleid schicker aus!

Leichtes Sommerkleid

Sehr gerade geschnitten. Größe fällt etwas eng aus. Deshalb musste ich es leider zurückgeben. Also lieber eine Größe mehr nehmen.

Zu streng

Habe ein lässiges Sommerkleid erwartet. Das ist es leider nicht. Stoff sehr empfindlich und geht nicht mit. Macht jedoch super Figur.

Farbe, Material und Passform ist okay

An mir sieht dieser Schnitt leider altbacken und „trutschig“ aus. Für Frauen unter 40 vielleicht besser geeignet...